Zum Inhalt springen
Registrieren

Große weiche Beule/Schwellung bei Finn (Serom)


K9-Sam

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich wollte mich noch einmal zurückmelden, falls in Zukunft noch mal jemand mit einem ähnlichen Problem auf dieses Thema stößt:

Die Tierärztin scheint Recht zu behalten. Mittlerweile ist Finns Serom kaum noch zu spüren, es ist jetzt eher Mandelkerngroß unter der Haut zu fühlen. Vorher war es wie ein großer, wabbeliger Tennisball!! Ich werde die Tage noch mal zum Nachgucken zum Arzt gehen, aber es scheint wirklich von alleine zurückgegangen zu sein :) Woher es nun genau kam, weiß ich trotzdem nicht, aber gut zu wissen, das es wohl wirklich nichts schlimmes ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...