Zum Inhalt springen
Registrieren

Flugpate von Rom nach Frankfurt oder Stuttgart für geklauten Hund gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

Im Urlaub wurde einer Familie ihr kleiner Zwergpinscher gestolen. Wegen Urlaubsende/Schulbeginn mussten sie ohne ihr Familienmitglied zurück nach Deutschland fahren.

Nun wurde der Hund ausgesetzt an der Autobahn gefunden und konnte Tage später eingefangen werden.

Da die Strecke Deutschland-Italien nicht gerade kurz ist, wird nun versucht, ein Flugpate für den kleinen Kerl zu finden. Andernfalls fährt seine Familie natürlich nach Italien und holt den kleinen Mann dort ab.

Falls jemand von uch in den nächsten Tagen die Strecke fliegt und den komplett geimpften Hund gegen Kostenerstattung mitnehmen könnte, der kann sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...