Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LEO, 10 Jahre, Eurasier-Mix - er weint nach seiner Familie


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.09.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Eurasier-Mix

Alter: geb. 2003

Kastriert: ja

Größe: 61 cm

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

LEO, Eurasier-Mix-Rüde, Geb.: 2003, Gewicht: 35,5 kg, Höhe: 61 cm

LEO wurde ausgesetzt. Ob er seiner Familie zu alt wurde? Wir wissen es nicht. Für sein Alter ist er auf jeden Fall noch topfit.

Er weint viel um seine Familie und ist absolut unglücklich im Zwinger. Man merkt ihm an, wie sehr er leidet. Derzeit müssen die Pfleger Nudeln und Reis kochen, da er das Trockenfutter partout nicht fressen möchte. Ob das an seiner tiefen Traurigkeit liegt oder es einfach nicht mag, ist zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen.

LEO mit der Löwenmähne ist sehr glücklich, sobald Menschen für ihn Zeit haben. Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und so könnte er auch problemlos in eine Familie mit Kindern ziehen. Andere Hunde und Katzen können auch gerne in der Familie leben, denn gegen diese hat LEO ebenfalls nichts einzuwenden.

Bei Spaziergängen geht LEO gut an der Leine. Er scheint auch da einiges an Erziehung genossen zu haben.

Lange sollte der hübsche Rüde nicht im Tierheim bleiben müssen. Daher suchen wir eine Familie, die LEO wieder glücklich machen möchte. Wir sind uns sicher, er wird dies mit absoluter Treue danken.

Welche Familie möchte LEO wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

LEO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

15714912oz.jpg

15714913oa.jpg

15714914mt.jpg

15714915mq.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Rebecca Brock, Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...