Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Blutiger Clicker-Anfänger braucht Hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja nirgends gesagt dass es falsch ist so zu arbeiten oder dass es nicht klappt....

Der Unterschied ist einfach nur, dass der Hund sich das nicht selbst erarbeitet, sondern folgt.

Bei unserer Arbeitsweise hat er zwar einen Richtungsweiser, muss aber zwischendurch auch mal überlegen: "Was hab ich grad gemacht" .

Ist halt die Frage was man selbst möchte...

Noch denkender wäre, wenn man man ganz ohne Targets arbeitet und sich alles "ershaped". Wir haben nur festgestellt, dass es für manche Hunde schnell zu Frust führt . Meine Kleine steigert sich dann zB ins Kläffen rein....

Targetstick abbauen: Hund abhängig ...

Ich kannte mal eine Hündin, da war es superschwer Hilfsmittel wieder abzubauen. Sie hat jede Kleinigkeit, auch wie der Mensch stand (Körperhilfen), gespeichert, miteinander verknüpft und dachte das gehört mit dazu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blutiger Durchfall mit Erbrechen bei 12 Wochen altem Welpen

Hallo ihr Lieben,    Mein Hund hat seit ca. 2 Tagen durchfall mehrmals am Tag und ab und zu ist da auch ein Tropfen Blut mit dabei.  Heute kam auch noch dazu das er Erbrochen hat. Er stößt auch die ganze Zeit auf als ob er sich gleich wieder übergeben müsste.  Pepé macht aber keinerlei einen Kranken Eindruck, also er spielt & frisst ganz normal.  Kann es daran liegen das er zahnt? oder sollte ich vlt doch mal zum Tierarzt fahren? Er ist erst 12 Wochen alt und ich möchte nicht das nicht

in Hundekrankheiten

• Blutiger Schleim beim Kot NACH Entwurmung

Huhu, vor einer Weile haben wir Liams Kot auf Würmer untersuchen lassen, es wurde ein ganz geringer Befall festgestellt und gestern gabs Drontal. Heute morgen alles normal, eben bei der Nachmittagsrunde ein Häufchen, das hauptsächlich aus Gras und blutigem Schleim bestand.  Er hat kein Fieber, ist munter, gefräßig wie immer und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten. Habe bei dem Tierarzt angerufen, von dem wir das Mittel bekommen haben, der meinte, das kommt vor, heut, morgen Schonkost und all

in Hundekrankheiten

• Blutiger Durchfall durch Schnee ?

Meine Hündin hatte gerade blutigen Durchfall... Habe darauf gleich den Tierarzt angerufen, und dieser meinte dass das im Winter gerne mal passiert durch die Aufnahme von Schnee und Salz. Ist wohl eine Gastritis oder so... Er meinte wenn sie das morgen immer noch hat, solle ich vorbei kommen ? Kennt das jemand ?

in Hundekrankheiten

• Etwas blutiger Durchfall 2 Tage nach Knochenfütterung

Vor 2 Tagen gab es gewolften Hähnchenrücken für Krümel, gestern war der Output sehr sehr fest, aber 2x wie gehabt. Am Ende war etwas Blut dabei. Heute hat sie Durchfall (aber auch nur 2x also nicht ständig), bzw sehr weichen Output, aber Nachmittag war wieder ein klein wenig Blut dabei. Sonst ist sie topfit, hat tierischen Hunger, muss aber fasten und eine Körpertemperatur von 37,95. Der Bauch ist weich und sie trinkt normal. Bin unschlüssig, ob ich einfach nur Diät füttern soll (gekochtes Hühn

in BARF - Rohfütterung

• Wer kann helfen? Blutiger Kot

nach dem meine hbündin 11monate normalen stuhlgang hatte.kam nur noch blut und sie quikte was kann dies sein. aber sie hat normal jetzt gefressen und getunken.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.