Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlen

Familienzuwachs Neufundländer

Empfohlene Beiträge

ja, da hast Du sicherlich recht. Die ganzen "Weißen" HSH sind verwandt und daher charakterlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neufundländer!

Ich habe derzeit einen Dicken namens Bärli, zur Hälfte ist er aber Berner Sennenhund. Bärli ist ein 5-jähriger, wahnsinnig freundlicher, gutmütiger Rüde mit Dickschädel, er ist aber sehr kinder- und hundefreundlich. Er ist sehr intelligent und ein kleiner Spitzbub, hatte aber außer einer Ohrenentzündung noch nie eine Krankheit. 4 Jahre lang war er nicht kastriert, hat trotzdem super geklappt.

Neufis wären immer meine erste Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo der Kreis Heinsberg liegt :think:

Ich kenne sehr gute Züchter in Schleswig Holstein bei Neumünster

http://www.trinitys.org/

Habe damals dort mal einen Besuch abgestattet und die Hunde sind klasse

und werden dort vorbildlich gehalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

in Wurfgeschwister

• Neufundländer-Labrador

Hallo:-),hat jemand Erfahrung mit neufundländer labrador mix? Möchte mir einen Welpen von diesen zwei Rassen kaufen.Habe bisher einen Bernhardinerrüden gehabt, den ich jetzt leider im Alter von 9 Jahren wegen einem Nasentumor einschläfern musste.Danke im voraus für eure Antworten

in Hundewelpen

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Brauner Neufundländer l Pepper

Guten Morgen   Gestern Abend hatte ich diesen wunderschönen Neufundländer vor der Kamera   Ich war schon kurz davor, dass Shooting zu verschieben, da das Wetter sehr düster und windig war, aber ich denke, er passt da gut rein     Pepper war richtig gut erzogen und es hat wirklich spaß gemacht, ihn zu fotografieren   Konnte mich nur nicht entscheiden zwischen s/w und Farbe   Ich hoffe, sie gefallen euch                        LG Hannah

in Hundefotos & Videos

• Neufundländer

Hallo! Erstmal danke ich euch sehr für die Antworten, denn sie waren sehr hilfreich. Wir sind noch am wackeln was wir machen wollen. Ich habe mich z.B. sehr stark in ein schwarz-weißes Neufi-mädchen verliebt! Es ist super schön! Vielleicht ist eine Zucht auch sehr schön. Meine Mutter hatte immer eine Zucht von ihnen und sie würde mir in diesem Fall natürlich auch helfen und meine Geschwister auch. Wir würden natürlich alles tun dass es den Welpen gut gehen würde, wenn wir überhaupt eine Zucht m

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.