Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr, ist das für ein Mischling?


Yve87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal Eure Meinung, was in meinem Tofu alles für Gene drin stecken könnten.

Er ist hier in der Türkei geboren, ein Bekannter sagt "Jagdhund".

post-35805-1406421408,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Einfach mal das landestypische gemischt?

Türk Kopoyları mit Çatalburun?

Hübsch ist er auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

Die Ohren sehen doch aus wie vom Beagle, würd ich sagen, oder? und vom Körperbau her ... puh da bin ich echt kein Experte, sieht ein bisschen aus wie ein Jack Russel oder irre ich? :) Egal was es ist, auf jeden Fall süß :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich weiß es nicht, man muss ja auch immer gucken, von welchen Rassen in der Gegend viele Hunde rumlaufen. Aber, ich finde, es ist ein sogenannter Schönhund :D

Link zu diesem Kommentar

hihi, danke, finde ihn auch wunderschön..

ja, einmal sieht er aus wie ein Jack Russl auf Stelzen, dann eher wie ein magersüchtiger Beagle..

Hier gibt es glaub ich keine reinrassigen.. Soweit ich weiß ^^ :???

Irgendwie alles Strakös ^^

Außer die fiesen Hunde, die meinen kleinen immer zerfetzen wollen.. Das sind richtige Dobermänner und Schäferhunde und Rottweiler.. ^^

Aber davon hat der mMn gar nichts drin..

Link zu diesem Kommentar

Ich finde schon, dass er viel von einem Çatalburun-Mix hat. Das passt auch zur Aussage Jagdhund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...