Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

DIE sind noch nicht für Dich Lucky  ;) ...es sei denn, Du fühlst Dich zum Mitmachen animiert, denn:

 

Toscha kullert wieder.

Früher ist sie nie gekullert. Jetzt kullert sie nur noch. Was mache ich falsch :think: ?

Positiv ist: wenn sie kullert, kann sie nicht jagen  :) ...aber man hätte ja auch dazwischen mal gerne ´nen Hund auf 4 Beinen! Muss mal die Fotos drehen, vielleicht hilft das!

 

22554326aq.jpg

 
22554327ug.jpg
 
22554328la.jpg
 
22554329vf.jpg
Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Achja, die Kullerhunde :wub:  Ich hab ehrlichgesagt mittlerweile immer ein Buch dabei, meine kann da manchmal stundenlang ne Stelle verkullern... Und meist wartet 3m weiter schon die nächste :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ahhh, gut zu wissen, dass wir da noch Luft nach oben haben ...ein Buch dabei - ich kuller gleich vor Lachen  :D !!

(oder meintest Du das etwa ernst  :ph34r: ?)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist doch ganz einfach, Gundi, bau für Toscha einen Spielplatz, dann muss sie nicht immer nur kullern, sondern kann auch rutschen, auf die Wippe usw. usw.! :D

 

Ich finde dein Hundetier ja sehr goldig, wenn sie da den Kasper macht. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

War schon so, als ich sie kennenlernte. Ist ihr Wohlfühlausdruck und eins ihrer größten Hobbies. Und wenn da ne Mäuseleiche auf der Wiese liegt, muss man sich halt drauf wälzen, bis der ganze tote-Maus-Geruch weggewälzt ist oder so :rolleyes:

Manchmal mach ich mich auch zum Kasper um sie wegzulocken, aber wenn wir Zeit haben, und ich ein schattiges Plätzchen finde, soll sie halt rumkullern bis es langweilig wird :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

@ Astrid: Sie HAT einen Spielplatz. Manche nennen das Agility - Parcours :) .

 

Aber ab 25 Grad Aussentemperatur kullert sie lieber auf dem Boden rum...scheint immerhin weniger anstrengend und mehr lustbringend zu sein momentan  :) ! 

 

@ LuisasMama: *urgs* Mäuseleichen bekullert sie GsD nicht. Ich bewundere Deine Kompromissfähigkeit in dieser Hinsicht :D !! Respekt!

Link zu diesem Kommentar

 

Positiv ist: wenn sie kullert, kann sie nicht jagen  :) ...aber man hätte ja auch dazwischen mal gerne ´nen Hund auf 4 Beinen! Muss mal die Fotos drehen, vielleicht hilft das!

 

22554329vf.jpg

 

 

 

Oh ja, ich hätte da in dein Lied mit eingestimmt. "Ist auch mal schön, wenn der Hund laufen würde :D  :D "

 

Die beiden hätte hier gut zusammen gepasst.

schbazl_a10-DSC_8471.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Toscha ist wirklich fotogen! Die "Kuller-Bilder" sind echt drollíg, scheint sich sehr wohlzufühlen Dein Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...