Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung Kooikerhondje Welpen-Käufer


Norberts

Empfohlene Beiträge

Leider wurde mein Beitrag hier gelöscht, angeblich weil ich Welpen verkaufen wollte, schade.

Ich habe im Gegenteil Informationen über einen ca. Mitte September fallenden Wurf. In dieser Verpaarung wurde mit erheblich erblich belasteten Hunden gezüchtet.

Es geht um die Karnkheit Polymyositis und der Wurf wird im Raum südöstliches Niedersachsen angeboten.

Es ging mir darum, Informationen über die erbliche Belastung (Stammbäume, P-Werte) zur Verfügung zu stellen. Welpenkäufer sollten wissen worauf sie sich einlassen und bei Ausbruch ist schnelles Handlen erforderlich um die Schübe gar nicht erst zu weit fortschreiten zu lassen.

Es ist mir nicht verständlich wieso ein solcher Beitrag ohne eine kurz Nachfrage gelöscht wird, ich bin Tierschützer, kein Vermehrer!

Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder gelöscht, schließlich geht es um das Wohl von Hund und Mensch und ich dachte das wäre ein Ziel dieses Forums.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

wir stehen bei einem Züchter auf der Warteliste. Kannst Du mir nähere Informationen geben? Gerne per PN

Gruß Ludwig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...