Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Herr Capper hat Frau Jacki besucht

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mal schauen möchtet... :D

Andrea fragte noch welche Leine sie denn mitnehmen soll. Ich meinte nur "Egal, du leinst sowieso gleich ab.". ;)

Andrea, danke für dein Vertrauen. :kuss: Es war ein superschöner Spaziergang. =) Und Capper hört sowas von gut, wirklich beeindruckend. :klatsch:

15755326wr.jpg

15755327hg.jpg

15755328ji.jpg

15755329dh.jpg

15755331rr.jpg

15755334yo.jpg

15755340un.jpg

15755344ix.jpg

15755345pr.jpg

15755346td.jpg

15755578ab.jpg

15755579du.jpg

15755580as.jpg

15755581ka.jpg

15755583jc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuiiiii, toll. Die beiden harmonieren ganz gut miteinander, wie es aussieht.

Das eine Bild mit Andrea und Capper ist einfach nur toll, der Blick ... zum dahinschmelzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein ideales Zusammentreffen!! In jeglicher Beziehung...

Danke für die Bilderchens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Danke dafür Hilde.

Ich kann mir vorstellen wie Andrea sich jetzt fühlt, man braucht so einen Stubser hin und wieder mal, vor allem nach einem nicht ganz einfachen Hund.

So kann das Vertrauen in den kleinen Capper wachsen.

Ich habe auch oft den Rückhalt meiner Freundin gebraucht, die gesagt hat, lein ab passiert schon nix.

Ich hoffe solche Bilder sehen wir nur noch. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ein super toller Tag :klatsch::klatsch:

Liebe Hilder, vielen, vielen Dank, für Alles :kuss::kuss:

Vor allem für die Nötigung, das Capperchen abzuleinen.

Er war einfach nur genial und es macht ich echt stolz, wie gut er auf mich reagiert.

Ich kann das Grinsen grad gar nicht sein lasse :D:D:D:D

Die Bilder sind echt super toll geworden und man sieht echt klasse, wie viel Spaß unsere beiden Wuffties hatten.

Ich bin immer so hin und weg und freu mich immer so sehr, wie toll alles klappt, das ich meine Kamera total vergesse, sorry.

Ach es ist soooooooooooooooo schön, solche Tage zu erleben und es tut unglaublich gut. :D

Das Capperchen ist nun echt platt, noch mal, vielen, vielen Dank :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TOLL!!! Einfach nur toll!

Andrea der ist ja schon wieder größer geworden, der Kerle! Und er bleibt so schön mit Jacki zusammen. Die ist eine tolle Tante (oder große Schwester).

So wie es aussieht, hattet ihr einen super schönen Tag. Andrea du kannst wirklich stolz auf Capper sein - und auch auf dich.

Hilde, mir hast du nicht gesagt, ich soll Jule ableinen. :D Das war schon ein anderes Kaliber, gelle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder, von glücklichen Hunden!!

Das tollste, neben einem abgeleinten Capper, ist natürlich eine rennende Jacki!!! =)=)

Hilde, noch 14 Tage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Capper schaut toll aus!!

Hammerfigur!!

Wenn man ihn so sieht muss man erst mal überlegen wo denn da der Labrador ist ;)

Na und Jacki ist eh ne süße Maus :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne, schöne Bilder! Und Andrea, entweder bist du sehr klein oder du hast dich mit der Größe von Capper mächtig vermessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacki ist etwa 55 cm groß - die hat Capper fast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Opi und Herr Hund

      Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

      in Hundefotos & Videos

    • Cap und Capper (Leotie und Ninja)

      Mal wieder über etwas gestoplert.    

      in Andere Tiere

    • Tierheim Gießen: HATSCHI, 9 Jahre, Jack Russel - für einen Jacki eher gemütlich

      Jack Russel Terrier Hatschi, geb. am 21.08.2007, wurde mit Buddy abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Hatschi ist zwar ein "ganzer" Terrier, geht es aber vergleichsweiße eher gemütlich an. Er ist schon sehr gut erzogen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Capper

      So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

      in Hundefotos & Videos

    • Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

      Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee, Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen. Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe. Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt. Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden: Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit. Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.