Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Herr Capper hat Frau Jacki besucht

Empfohlene Beiträge

:redface

... ich dachte, das wär der Fred vom letzten WE insgesamt...

(bin grad unterm Tisch verschwunden, falls mich jemand sucht :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst du meine PN ja nicht mehr lesen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich trotzdem :Oo und ja doch: ich habe es kapiert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, ha, ha Flix, du bist der Knaller c041.gif

Danke für den Lacher des Morgens :kuss:

Warum sollten wir denn für jeden Besuch ein neues Thema aufmachen, ist doch Quatsch und außerdem kann man so auch sehr schön Cappers Entwicklung nachlesen. :D

Ach und eins noch, Capper ist ein Labbi, ich schwöre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du Dir da nicht einen Windhund-Mix andrehen lassen? Sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklung von Capper ist fantastisch, Andrea. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flix, ich hab auch erst gedacht "Hä T-shirt " :??? aber dann fiel der Groschen :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Opi und Herr Hund

Irgendwie möchte ich nicht immer, wenn ich Fotos von Lupo und Cooper poste, den alten Thread von Lupo's Vermittlung nehmen. Außerdem hieß er ja auch noch Snoopy zu der Zeit. Deshalb bekommen die zwei Terrier jetzt ihren eigenen Thread.     Langsam aber sicher kuschelt sich Cooper in Lupo's Herz.             

in Hundefotos & Videos

• Cap und Capper (Leotie und Ninja)

Mal wieder über etwas gestoplert.    

in Andere Tiere

• Tierheim Gießen: HATSCHI, 9 Jahre, Jack Russel - für einen Jacki eher gemütlich

Jack Russel Terrier Hatschi, geb. am 21.08.2007, wurde mit Buddy abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Hatschi ist zwar ein "ganzer" Terrier, geht es aber vergleichsweiße eher gemütlich an. Er ist schon sehr gut erzogen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Capper

So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

in Hundefotos & Videos

• Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee, Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen. Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe. Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt. Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden: Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit. Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.