Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marla

FeWo/ Bungalow auf Texel gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben :-)

meine ma und ich machen immer einmal im jahr einen gemeinsamen urlaub mit den hunden. nächstes jahr soll es nach auf die holländische insel texel gehen. nun sind wir auf der suche nach einer passenden ferienwohnung! wir haben im ineternet schon ein hübsches haus gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen schönen geheimtip? :) (mit 3 hunden und dann auch noch in dem wunschzeitraum ist es nicht gerade einfach, was zu finden ;) )

das wichtigste für uns ist eigentlich, dass es ebenerdig ist und das haus/ die wohnung einen gut eingezäunten garten hat. außerdem wollen wir nur ungerne in einen dieser ferienparks! die lage ist erstmal nebensache, da man mit auto ja mobil ist, aber gegen strandnähe ist natürlich nichts einzuwenden ;)

vielleicht war ja jemand von euch schonmal auf texel und hat noch eine schöne adresse ?!

danke schonmal :)

liebe grüße

lisa mit molly und marla :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...