Zum Inhalt springen
Registrieren

Floppys Pflegestelle


gast

Empfohlene Beiträge

Wann bellt er denn? draußen oder auch drinnen? Wenn ihr allein seit oder nur bei Fremden oder nur bei Menschen? etc

Und jetzt mehr als am Anfang?

Bin heute ko vom Tag daher so kurz nur die Fragen

Wer uns kennt weiss das er eine Zeitlang viel bellte aber das wir drann gearbeitet haben konnte man gut in Burbahc erkennen daher wundert mich es das er Dauerbellt oder er versucht es wie er es auch bei mir versuchte und schaut ob was für eine Reaktion von euch kommt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Santhor

    160

  • gast

    151

  • raudi

    16

  • Bibi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er bellt draussen dauernt und hier drinnen macht er ein kirre wenn man ihn nicht dauernd beachtet

oder ich mir auch mal Zeit für meine beiden nehme um mit den zu soeilen oder einfach nur einzeln Kuscheln :(

Aber draussen hat er ja schon heute nachmittag begriffen. Bellen / kommt Dosen geklapper und ruhe ist

dann gibs leckerli wenn ich ihn den noch abruf.

Aber keine Sorge das haben wir mit Lilly auch durch.

Er lernt eigendlich ganz gut auch von den andern beiden wo er sich mehr an Lilly hält gerade die mit der arbeite ich doch auch noch :D

Alles gut hier ;)

Will nur die Nachbarn ihre Nerven schonen und meinen kleinen Freund neben an der hat ganz dolle Angst wenn die Hunde bellent an den Zaun schießen ....leider läßt Lilly sich von ihn anstecken auch mit der Katze da habe ich Lilly eben auch geschimpft und Korb Arest gegeben :motz:

Erhole dich weiter :kuss:

Link zu diesem Kommentar

das gute ist du weisst das er ruhig sein kann ich war damals fast 5 Stunden da und er war ruhig

scheint mir echt das er alles versucht um zu schaun wie er Aufmerksamkeit bekommt tut mir trotzdem Leid das er das tut bei uns macht er es bei einen bestimmten Nachbarn auch :Oo

Und bei einen bestimmten Hund da muss ich dnan auhc sehr ernergishc für Ruhe sorgen

hatte auch mal kurz an Klapperdose gedacht aber bei meiner Wurftechnik lieber gelassen

Habe heute bei Sport statt vorwärts zB rückwärts geworfen und Sporttherapeut getroffen :D

Ich hoffe er lernt schnell und bringt lilly nicht zu viel Unfug bei

Am Grundstück vorbei gehen kennt er hallt nicht

Er bellt draussen dauernt und hier drinnen macht er ein kirre wenn man ihn nicht dauernd beachtet

oder ich mir auch mal Zeit für meine beiden nehme um mit den zu soeilen oder einfach nur einzeln Kuscheln

Aber draussen hat er ja schon heute nachmittag begriffen. Bellen / kommt Dosen geklapper und ruhe ist

dann gibs leckerli wenn ich ihn den noch abruf.

Erhole dich weiter zitieren

wenn er mich kirre macht verdonnere ich ihn immer auf die Decke klappt zu mindestens zu Hause gut

Na ja mit erholen gebe ich mir Mühe

WE = Erholungszeit :D

Forum hier lesen auch Erholungszeit

oder 2 mal die Woche Massage und 2 mal die Woche Thermo einfach herrlich

Aber Mo Mi und Donnerstag sind Stresstage wo ich lieber freiwillig ein Marathon laufen würde als die Therapien zu machen :Oo

Und wer mich kennt weiss was das heisst :D

na ja was solls ich weiss warum ich hier bin und ich werde es durch ziehen. Ich wollte das machen und ich werde es nun auch durchziehen

Heute hätte ich soooooo gerne Flopppy einfach in Arm genommen aber geht nicht dann nimm ich ein Kuscheltier schau mir floppy Fotos an und denk an ihn oder schau mir hier die Fotos an

Link zu diesem Kommentar

Ach, ich schau so gern hier rein! Das Kuscheln auf dem Sofa und der Blick von Floopy :) Der Profi Archäologe bei seinen Ausgrabungen und die verspielte Lilly!

Angela, ich glaube du mußt leider nun jedes Jahr eine Reha machen ;) Floopy wird in Zukunft auf seinen jährlichen Urlaub bestehen :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ach, ich schau so gern hier rein! Das Kuscheln auf dem Sofa und der Blick von Floopy :) Der Profi Archäologe bei seinen Ausgrabungen und die verspielte Lilly!

Angela, ich glaube du mußt leider nun jedes Jahr eine Reha machen ;) Floopy wird in Zukunft auf seinen jährlichen Urlaub bestehen :D

Lach ja die haben ihren Spaß hier und wir auch vorallm ich :D

Ich habe Angela das schon angekündigt der will gar nicht wieder mit :D

Meine Hündin will auch nie wieder mit nach Hause wenn die inner Urlaubspension war :(

Die läuft dann auch klatt an mir vorbei :) dauert so halbe Stunde dann hängt die wieder an mir :D

Angela ein Ü-Ei mit centstücke und gut zugeklebt geht auch :D da passiert dann nichts solange die neben den Hund fliegt und nie aufen Hund ist alles gut :D

Aber immer aufen Platz schicken dann bin ich den ganzen Tag dabei er muss auch so Ruhe geben können und das lernt er jetzt :D Floppy fährt schon viel schneller runter und ist dann endspannt :klatsch:

Erhole dich weiter gut :kuss:

Oh man son Wellnissprogramm hätte ich auch gerne " Neid " :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ich verfolge auch immer sehr interessiert, wie Du Floppy so in Deine Familie einfügst und er nach und nach eure Regeln lernt. Ich gebe ja auch die Chrystal hin und wieder in Betreuung und meist höre ich immer nur "alles super", "braver Hund" ... So die ernsten Themen erfahre ich oft erst, wenn sie gelöst sind. z.B. "inzwischen lässt sie auch die Katze in Ruhe" (nachdem sie wohl monatelang daran gearbeitet haben.... Das machen die wohl, damit ich mich nicht beunruhige. Nichts zu wissen beunruhigt mich aber auch.... Ich finde, Du machst das so super toll!

Link zu diesem Kommentar

Danke schön für die Blumen :kuss

Ich denke das es dazu gehört was er für Unfug macht es auch zuberichten :Oo

Denn es kann einfach nicht immer alles rund laufen und da gehören dann auch diese Sachen dazu.

Und ich glaube Angela hat uns oder ich als Hauptperson ganz gut eingeschätzt :Oo

Warum immer nur das schöne berichten ich selber will auch alles wissen was meine Hunde woanders anstellen und das man zu mir offen ist ...bei manchen Sachen gebe ich auch Tips wie ich das dann handhabe mit meinen beiden Monstern wenn es in der Pflegestation probleme gibt oder gab. Das klappt ganz gut und Angela sagt mir auch wie sie es wenn handhabt ...und das ist auch gut so ;)

Er ist schon ein Schelm der Floppy und wenn es Schimpfe gab ...oh man kann der gucken :D

Aber ich bin abgehärtet und standhaft :D

Heute ist Geburtstag von Ronny 5 Jahre ist er nun =)

Mal gucken ob ich es heute schaffe Hundekekse zu backen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Oh! Eine Party! Herzlichen Glückwunsch an Ronny! Meine Maus wird nächsten Monat 5 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ja ja der Floppy buddelt nicht :D für einen Anfänger macht

er das schon richtig gut ;) An seiner Technik wird er bestimmt in den

nächsten Wochen noch feilen :D

Das Gruppenkuschelfoto ist ja toll, da ist wirklich kein Platz mehr auf dem Sofa :klatsch:

Du machst das klasse und das mit dem Bellen bekommst Du so, bestimmt auch

schnell in den Griff. Die Methode ist erprobt, wenn man das richtige Timing hat ;)

Alles Gute zum Wurftag Ronny, lasse dich verwöhnen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke schön ja aufs Timing kommt es an und es hat sich bei unsere Lilly ja auch bewert und Floppy weis mittlerweile auch bescheid :D

Der hat heute ( man lobe den Tag nicht vor den Abend ) aber noch nicht einmal gebellt und unsere Katze geärgert weil da ist gestern die Hausdose geflogen die ist kleiner und nicht wie die Bombe draussen :D

Das Sofa ist ein XXL Sofa Platz für alle Hunde + meinen Mann und Mir :D

Das steht in unsern 2ten Wohnzimmer im Obergeschoss :D

Unten ist für alle Mann das Sofa zu klein da ist es immer schwierig seinen Platz zu finden :D

Bin ganz froh das wir noch son riesen Sofa oben haben , ist auch unser Fernsehwohnzimmer :)

Und buddeln das wird geübt aber keine Löcher mehr untern Zaun durch :motz: sondern auf der Wiese :D

Ich backe gerade Haferflocken-Dinkelmehl-Käsekräcker für die 3 Monster :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...