Zum Inhalt springen
Registrieren

Leni und Rayu, erster gemeinsamer Urlaub!


raudi

Empfohlene Beiträge

Frisch zurück aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub, möchte ich euch gerne ein paar Fotos zeigen.

Wir waren in La Tranche sur Mer, an der französischen Atlantikküste. Hatten dort ein wunderschönes kleines Ferienhäuschen, nur 300m bis zum Meer und 50m bis zu einem großen, schattigen Pinienwald.

post-8084-1406421429,04_thumb.jpg

post-8084-1406421429,07_thumb.jpg

post-8084-1406421429,1_thumb.jpg

post-8084-1406421429,13_thumb.jpg

post-8084-1406421429,16_thumb.jpg

post-8084-1406421429,19_thumb.jpg

post-8084-1406421429,22_thumb.jpg

post-8084-1406421429,25_thumb.jpg

post-8084-1406421429,28_thumb.jpg

post-8084-1406421429,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir waren wirklich so gut wie alleine dort. Aber es waren auch ca 13km Strand, da hat sich eh alles verlaufen.

Auf jeden Fall für einen entspannten Hundeurlaub sehr zu empfehlen, es gab nirgendwo Probleme mit den Hunden, man konnte sie überall hin mitnehmen.

Leni war sowas von begeistert vom Meer, überhaupt keine Angst gezeigt, hat sich ständig in die Wellen gestürzt, Muscheln und Krebse angeschleppt.. Rayu waren anfangs die Surfer sehr suspekt, aber nach 2 Tagen war das kein Thema mehr.

Die beiden wollten nur noch mehr Meer :D

Und trotzdem waren die beiden total aus dem Häuschen, als wir am Samstag nach Hause kamen, sind wie die Irren durchs Haus getobt. Kennt ihr das auch von euren Fellnasen?

Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus :)

Und die drei auf dem Strandlaken, eine klasse Aufnahme :klatsch::klatsch::D

Wenn es mal so schön ruhig auch an der spanischen Mittelmeerküste wäre :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...