Zum Inhalt springen
Registrieren

ca. 5-jährige imposante Schäferhündin in höchster Gefahr


gast

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 10.09.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dt. Schäferhund

Alter: 5 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 60cm

Farbe: schwarzbraun

E-Mail / Telefon: 0173/5363114 ali.gustel@arcor.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Lola wurde mit ihren 2 Welpen auf einem Acker ausgesetzt. Mit ihrem Sohn lebt sie auf dem Gelände einer verlassenen Tankstelle, immer in Gefahr, überfahren oder vergiftet zu werden. Ihr Sohn ist schon verschwunden, weil Schäferhunde in Rumänien als Kettenhunde sehr beliebt sind. In Gefahr ist sie außerdem, weil nach den jüngsten Ereignissen in Rumänien die Straßenhunde zum Töten freigegeben wurden. Lola ist eine imposante, liebe, anhängliche Hündin, die dringend Menschenkontakt und eine Familie braucht.

post-27419-1406421434,86_thumb.jpeg

post-27419-1406421434,88_thumb.jpeg

post-27419-1406421434,91_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...