Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um eure Forumsdaumen: schriftliche Endprüfung am kommenden Freitag, den 13.9. ;-)


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es soweit, mein Countdown läuft! ;-)

Mache zur Zeit eine Weiterbildung, mit schriftlicher und mündlicher Prüfung. Den ersten Teil der Prüfung, eine Studienarbeit ist schon länger abgegeben. Der mündliche Teil ist am 27.9.! :kaffee:

Jetzt am Freitag haben wir unsere schriftliche Endprüfung, wofür ich eure Forumsdaumen dringend bräuchte, die ja bekanntlich die besten sind!!! :D

Klausuren haben wir auch schon einige geschrieben, die zählen aber nur für unser eigenes Ego! :D Welches allerdings glücklich befriedigt ist! :D Hoffe, es geht genauso am Freitag weiter! Dann bin ich glücklich, sogar sehr!!! :D

Also, bitte drückt mir die Daumen!!! Auch wenn es Freitag, der 13. ist!!! :D

Danke euch!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Gerade weil Freitag der 13. ist, bekommst du alle Daumen, Pfoten und Hufe - ok eine Pfote weniger weil verbunden. :D

Link zu diesem Kommentar

Freitag der 13. war bisher immer mein Glückstag. Ich denke, bei dir wird das dann auch so sein :)

Ich drück ganz fest meine Daumen und denk an dich ... du schaffst das ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...