Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte lass es nur eine Zerrung sein


Dunja!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich brauche dringend ein paar gedrückte Däumchen für meine Doodle-Shanti. Gestern ist sie mit ihrem Whippet Freund um die Wette gelaufen (wobei Shanti das ganze ziemlich frustriert hat, gegen Flock kommt sie natürlich nicht an), also hat sie angefangen Ecken abzukürzen. Tja, und irgendwann hat sie zu sehr abgekürtzt, ist mit der Hüfte an einer schmiedeisernen Bank hängen geblieben und gestürtzt. Zum ersten mal in ihren 7 Monaten habe ich den Hund wirklich aufquietschen gehört. Danach ist sie hinten seltsam aufgetreten, und hat vorne gehumpelt. Wir hatten dann bis heute abgewartet und da sich das ganze leider nicht wesentlich gebessert hat, musste sie jetzt zum Tierartzt. Ich bin zuhause geblieben, ich wollte sie nicht unnötig aufregen, da ich heute so aufgekratzt bin. Jetzt bereuhe ich es, Shanti ist bereits eineinhalb Stunden beim Tieratzt und ich mache mir riesen Sorgen, dass es doch etwas ernstes sein könnte :( ...bitte lass es nur eine Zerrung sein!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich drücke ich auch alles, was hier zur Verfügung steht.

Aber vielleicht müssen die ja nur einfach lange warten? Wir müssen auch öfter mal ne ganze Zeit im Wartezimmer verbringen. Also Kopf hoch und Ohren steif halten. Das wird schon. :kuss:

*ganzfestedieDaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Auch hier werden ganz, ganz kräftig alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! :(

Arme Maus, hoffentlich ist alles gut! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Entwarnung- man sollte ja meinen, dass man jemanden anrufen kann, wenn man im Stau steht, aber nein :Oo ...

Es ist glücklicherweise ncihts gebrochen, allerdings sind beide Vorderpfoten geprellt, einige Zerrungen hinten, rechte Hinterpfote leicht verstaucht und dazu ein paar blaue Flecken- mit anderen Worten, stillhalten, schonen, keine spiele mit Flock ;) . Die Tierärtztin meinte, Shanti hat bei dem Sturz wirklich Glück gehabt, dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist.

Vielen Dank für die netten Däumchen, die hier gedrückt wurden :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...