Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte lass es nur eine Zerrung sein


Dunja!

Empfohlene Beiträge

Nicht schön, aber das alles ist nach einer Schonzeit wieder schnell vergessen! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Tut sicherlich fies weh aber besser als ein Bruch oder schlimmeres.

Glück im Unglück sozusagen - ich wünsche gute Besserung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oje, da hat sie sich im Eifer des Gefechts ordentlich übernommen...die Prellung und Zerrung wird ihr wahrscheinlich noch ein Weilchen zu schaffen machen, aber gut zu wissen, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

Heilegrüsse,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Na das liest sich doch gut. Da hat sie ja wirklich nochmal Glück gehabt :)

Wenn es ihr sehr weh tut, würde ich sie mit Traumeel etwas unterstützen. Die helfen auch, das die Prellung ein bisschen schneller weg geht.

Gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin ich auch wieder zuhause- Shanti benimmt sich natürlich ganz anders als sonst. Sie ist total ruhig, möchte sich am liebsten gar nicht bewegen, rutscht trotzdem herum und steckt andauernd den Kopf unter das Sofa. Traumeel hat sie schon bekommen :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...