Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer wieder Bindehautentzündung


schneckenalarm

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Ich lese erst jetzt den Artikel.Meine Hündin hatte als junger Hund eine Zeitlang auch Bindehautentzündungen.Das es mit dem Immunsystem zusammenhängen kann ist mir neu und fand ich jetzt sehr interessant.

Ich würde mit Augen nicht spaßen und rumhantieren. Ich habe gerade erst wieder bei einer Freundin gesehen was passieren kann, wenn man sowas auf die leichte Schulter nimmt.

Erst wurde es ignoriert und dann mit IRGENDEINER Salbe behandelt.Wurde immer schlimmer....es tränte und sah schlimm rot aus. IMMER gleich zum Tierarzt wegen einer Bindehautentzündung.....ich wäre zu übervorsichtig wurde mir dann gesagt.

Was kam bei raus: vom Tierarzt zum Augenspezialisten- verschleppte Hornhautverletzung-Augenhintergrund entzündet.Salben schlugen erst nicht an und es wurde eine OP angesprochen -Hornhauttransplantation oder Auge entfernen um dem Tier die Schmerzen zu nehmen.

Gott sei dank haben die Salben und Tropfen dann doch noch geschafft es in den Griff zu bekommen.

Was ich damit sagen möchte. Mit Augenkrankheiten nicht spaßen auch wenn es nicht so schlimm aussieht....

:so;)

Link zu diesem Kommentar
schneckenalarm

Hallo an alle,

also hier nun für alle, die sich Gedanken gemacht haben resp. Tipps gegeben haben.

Alles ist wieder gut.

Eurphrasia hat´s möglich gemacht.

Aber eins muss ich wirklich sagen: wird eigentlich von allen der Eingangspost gelesen. Bei manchen Antworten habe ich mich schon gewundert....

Trotzdem vielen Dank an Euch alle.

LG B

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...