Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll
Originalbeitrag

Genau, in Burbach bestreiten Katja und Pippo das Spaßprogramm ganz alleine... :D

cooler Plan... ich bring uns was zu knabbern mit :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich freue mich riesig für Euch!! (Gundi=Schnellspanner)

Und hoffe, dass Pippo so vernünftig ist und seine weitere Erziehung in die richtigen Bahnen lenken wird :D ...

Link zu diesem Kommentar

Anna ming Hätz', jiff ma ming Troppe... :D

ich würd kein Auge mehr zukriegen nachts...

Hast du die Akkus von der Knipse schon aufgeladen?

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nee... das ist nicht dein Ernst??? :(

Das kannst du nicht machen... echt nicht. NeinNeinNein!!! Entschiedener Protest!!! :motz::motz::motz:

Hat dein Sohn ne Knipse?

Kann dein Händi knipsen?

Nun überleg dir aber mal was, bittschön!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Madame hat ein Smartphone. Und dat hat ne Knipse. Also nix Ausreden faulster Art!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Er wurde gestern schon gebadet und reisefein gemacht. :)

Bei meinen Hunden sage ich immer, sie sollen sie nicht baden, damit sie nicht auch noch ihren Geruch verlieren. Aber ich denke, bei Pippo wird es kein Problem sein, er ist ja nicht so ein verstörtes Hascherl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...