Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Ich durfte Nelly auch paar mal kennenlernen, und da ich eh begeistert bin von Schäferhunden war Nelly immer jemand, den man gerne angefasst hat oder auch mal ihren STEIN ( :D ) Tannenzapfen oder Stöckchen geworfen/geschossen hat.

Nelly war ein besonderer Hund! ♥

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Schön, dass Nelly nun ein Stück weit "zu Hause" angekommen ist. :)

Das zweite Foto von Matthias und Nelly kenne ich ... Das hängt bei mir als Teil einer Collage in der Küche. :D

Link zu diesem Kommentar

Das Bild mit Dir und Nelly auf dieser Wiese im Schutzdienst habe ich leider nicht gefunden.

Iris und ich haben uns gestern über Dein AUS unterhalten und natürlich wieder herzlich gelacht.

Wenn Du das Bild griffbereit hast Carsten, würde ich mich freuen wenn Du es einstellst. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, die Weltbeste aller Nellys! *seufz*

Gegen Mathias sieht Nelly auf einmal nicht mehr so groß aus! :D :D

Tze, sehe jetzt erst, dass sich da ein Thomas zwischen gemogelt hat! :D

Link zu diesem Kommentar

Es war wirklich ein wunderschöner Abschied von Nelly. Als die Sonne durch die Wolken kam, sind mir dann auch die Tränen in die Augen gekrochen. Ute das Herz ist einfach nur wunderwunderschön und Nelly hat sicher ganz viel Spaß an deiner tollen Idee.

Danke, dass ich dabei sein durfte. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Die Bilder des Abschieds treiben einem die Tränen in die Augen, die vom Schutzdienst zaubern ein Grinsen hinterher.

An Karstens "AUS!!!!!" erinnere ich mich auch noch lebhaft :D

Schön, dass ihr einen so "schönen Abschied" hattet :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

An Karstens "AUS!!!!!" erinnere ich mich auch noch lebhaft :D

Ich denke alle im 50 km Umkreis :D

Nachdem ich mir jetzt die Bilder angeschaut habe, kommt mir die Entscheidung Nelly dort zu bestatten noch richtiger vor als sowieso schon. :)

Nelly war mit mir circa 15 x in Greten Venn und an dieser Wiese kam sie nie vorbei ohne nach Thomas oder dem Schutzdienstärmel Ausschau zu halten. Unbeaufsichtigt räumte sie immer die Tasche von Thomas aus und klaute sich den Ärmel und war dann sehr sehr zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja..... aber aber aber ..... bist Du sicher, dass das in pink Nelly freut. ;)

Wobei.... ich denke ihr war das wurscht, Hauptsache sie durfte an den Ärmel. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...