Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Danke Kendra :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Ja, ich bin traurig, aber trotz aller Traurigkeit empfinde ich eine Art Zufriedenheit. Nelly, dieser großartige Hund, hat mir zum Abschied das geschenkt was ich mir erhofft habe, und zwar das eindeutige Zeichen das sie gehen möchte.

Am letzten Freitag hat sie mir einen Blick zugeworfen und ich wusste was sie will. Dank dieses Blickes konnte ich sie in Würde, voller Überzeugung das Richtige für sie zu tun und ohne Verzweiflung, gehen lassen.

Im Moment empfinde ich sehr viel Dankbarkeit. Ich bin dankbar das Nelly bei mir gelebt hat, ich bin dankbar Menschen zu kennen die mich auf eine großartige Weise gestern begleitet haben und ich bin dankbar das ich die Stärke hatte meine Nelly absolut würdevoll gehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Nelly, ich wünsche dir eine gute Reise.

Liebe Katja,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, leider finde ich keine Worte, die dir helfen könnten.

Fühl dich fest umarmt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Katja, ich drücke Dich!

Ich war gestern Nachmittag in Gedanken bei Euch und mir fehlen heute immer noch die Worte!

Auch wenn Du schimpst ;) - ich weine!

Um diesen tollen Hund!

Um Nelly!

Ich bin dankbar, dass ich Nelly und ihre Ausstrahlung so oft erleben durfte! Bei jedem Tannenzapfen werde ich an sie denken - und da gibt es hier verdammt viele von!

Und jeden Gedanken hat sie verdient! Und jede Träne!

Nun wein auch Du.....bitte! :knutsch

Und lächle irgendwann wieder! Bei jedem Tannenzapfen, jedem Stein!

Tschüß, Nelly!

15806450zl.jpg

Und Joey verneigt sich! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr traurig und hier bei uns weint der Himmel, er hat einen Engel zu sich geholt.

Ich habe sie nie kennengelernt aber selbst auf Bildern spürte man die Verbundenheit zwischen Nelly und Katja ...

Ich denk an dich Katja.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Mir fehlen gerade die Worte...

Katja lass dich mal ganz lieb drücken

Nelly dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, komm gut auf der anderen Seite an

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Auch von Hucklejago Jonny und Silvia mit Lucky und Jago im Herzen Herzliches Beileid!

Ist so eine Schöne, die Nelly

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...