Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Nelly - ein Nachruf

Empfohlene Beiträge

Und das sind die Fotos die aus der Verrenkung entstanden sind   ;)

23087088nj.jpg

23087089ai.jpg

Nelly wir denken an dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nelly braucht eure Daumen

Hey Leute, meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. Danke, Arak

in Kummerkasten

• Nelly (Chihuahua, beige) seit 03. Juni vermisst in 69168 Wiesloch

Es gibt auch eine Facebook Page: https://www.facebook.com/pages/Wir-suchen-unseren-Engel-Nelly/1461403127492122

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Nachruf Sam

Ich war eine ganze weile nicht mehr hier,denn ich hatte mit dem Tod von Sam zu tun.Ich habe Sam am 7.2.2014 einschläfern lassen müssen.Er hatte schon lange mit seiner HD zu kämpfen.Er war zusammen gebrochen und ich ließ ihn zuhause einschläfern und auf dem Tierfriedhof Beerdigen.Er wäre am 25 April 13 Jahre alt geworden. Sam ich werde Dich nie vergessen.

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: NELLY, Mischling - sollte besser als Einzelhund leben

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 08.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: adult Kastriert: ja Größe: mitelgroß Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly wurde als Fundhündin zu uns gebracht. Sie ist eine durchaus selbstbewusste hübsche Lady und sucht entsprechend ein hundeerfahrenes und aktives neues Zuhause. Mit Hunden versteht sich Nelly gut, solange k

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nelly, w, 3 1/2 Monate, Überraschungsmix sucht eine eigene Familie

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Schäferhund-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.35 cm Farbe: Schwarz-braun E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Nelly ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige). Sie ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Und zum Glück

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.