Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly - ein Nachruf


Faberi

Empfohlene Beiträge

Man hat es der "alten" Dame bereits angesehen, aber wie du sagtest Katja, du lässt sie gehen und ich hoffe es macht es dir leichter. Jetzt kann sie wieder Agil sein, noch mehr als in Burbach am frühen Morgen.

Sie hatte wohl ein sehr schönes Hundeleben und war auch noch für ein letztes mal in Burbach mit dabei, damit die neuen gleich wissen was gespielt wird...

Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr besser! Run free Nelly!

Denke daran "Wir werden uns wieder sehen"

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Liebe Katja, es tut mir sehr leid, dass Du nun ohne Deine Freundin Nelly sein wirst! :(

Ich wünsche Dir, dass Du spüren wirst, dass auch ihr Tod der Verbindung zwischen Euch nichts anhaben kann, wo immer Nelly jetzt auch ist, irgendwie wird sie an Deiner Seite weiter mit Dir durch Dein Leben gehen!

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Mein Beileid.

Auch wenn ich sie nur auf Bildern gesehen habe, war Nellys Ausstrahlung phantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh... das ist ja furchtbar. Ich kann es gar nicht glauben! Es gibt Hunde, die gehören einfach dazu. :(

Mein Beileid, Katja.

Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee

Liebe Katja, mein ganz ganz herzliches Beileid.

Ich freue mich, dass ich die alte Hundedame in Burbach noch kennen lernen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Leider hab ich Nelly nie kennengelernt, aber nach so langer Zeit im Forum wachsen einen die Hunde, die man von Anfang an dabei hatte, trotzdem an Herz.

Mach es gut liebe Nelly, Beste aller "bösen Schäferhunde".

Katja, ich finde es großartig wie du das verarbeitetest - so ähnlich geht es mir mit Maggie auch.

Sie fehlt und wird vermutlich immer irgendwo fehlen - aber diese Entscheidung wird nicht nur von Trauer, sondern eben auch Dankbarkeit für die Zeit miteinander begleitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...