Zum Inhalt springen
Registrieren

Hütehunde - Buchempfehlung gesucht


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Dieses Wochenende sind glaube ich auch die Westfalenmeisterschaften in Lünen - falls ihr da in der Nähe wohnt :) ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

Klick für mehr Termine

Bei Trials kannst du mal schauen, ich finde Livearbeit überzeugt um einiges mehr als jedes Buch es kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Border Collies -Auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn! !Ich habe auch das Buch von Anne Krüger aber dieses sehr lehrreiche und super interessante Buch ist noch mal um einiges besser. Das wurde mir auf dem Hüteseminar empfohlen und ich habe es sofort gekauft und es nicht bereut.

Kann ich also wärmstens empfehlen :):winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielen Dank, miemingborders und Shana, für Eure Tips!

Die Seminartermine habe ich ausgedruckt und weitergegeben und das erste Buch dazu!

Er hat sich schonmal sehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oh, danke für den Hinweis, Elke!

Ich werde es aber nicht kaufen, da ich bereits eines über B.C.´s verschenkt habe und mir das "nur so" ansonsten zu teuer wird.

Aber als Buchempfehlung gebe ich es einfach mal weiter :) ! Vielen Dank!

Vielleicht gibt es noch ein Buch über die alten deutschen Hütehundrassen - das wäre noch eine schöne Sache...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...