Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tomaten werden bitter

Empfohlene Beiträge

Weil wir gerade so nette Gemüse-Themen haben hab ich auc eine Frage.

Ich habe meine Tomaten gedörrt, also im Backofen bei 80 Grad über Nacht.

Jetzt schmecken die säuerlich-bitter. Doof, weil es war viel Arbeit und jetzt hab ich nichts davon. Was hab ich falsch gemacht und kann ich sie noch irgendwie retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu lange im Backofen. Sie sollen nur 5-6 Std. im Ofen sein, die Ofentür auch durch einen Kochlöffel am kompletten Schliessen hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... am kompletten Schliessen hintern.

:o :o

:redface :redface

Und da heißt es, ich wäre versaut *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhhhhhhhhhhh Silvi.... die Backofentür mittels eines Kochlöffels am Schliessen hindern.... du gehörst echt

smilie_b_004.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brüngt nüscht - wurde alles schon versucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Behandlungsresistente Silvi .... dann versuch ichs eben mit "Gurkenentzug" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und genau aus dem Grund hab ich mir nen Dörrautomaten gekauft Funktioniert weitaus besser als im Backofen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist. Na, nun ist es schiefgegangen. Nächstes mal weiß ich das mit den 5 h und dem Kochlöffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aehm, ihr lasst 5-6 STUNDEN den Backofen bei nicht ganz geschlossener Tür laufen?????

Wow, da braucht's dann aber auch keine Energiesparlampe im Haushalt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die Heizung in der Küche kann man auch abdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden



×
×
  • Neu erstellen...