Zum Inhalt springen
Registrieren

Produkttest – das Abenteuer geht weiter


Flix

Empfohlene Beiträge

Gestern kam das heißersehnte Päckchen! :klatsch:

Jetzt meckert nicht, dass ich das jetzt erst kundtue, der Grund dafür folgt weiter unten. :kaffee:

Also ausgepackt und angeguckt, befummelt, prima! Optisch ansprechend, vom Material her sieht es gut gepolstert und stabil aus – ob dieser Eindruck stimmt, sollen wir ja testen. :)

Anprobe. Mmmmh…. Warum muss verdammt noch mal ich es sein, bei dem das Ding nicht wirklich passt! :wall: Der Albtraum wurde ausgerechnet bei mir wahr: Flix hat sich vermessen. :redface

Ich habe ein wenig verschnallt und sie Seiten waren auch bald passend. Aber der Halsausschnitt ist sehr eng, der Bauchsteg dafür zu lang. :Oo

Fazit: wenn ich da die Schlepp dran mache und er rauscht rein, kriegt Garry den Zug zu hoch und damit auf den Hals. :(

Ich habe vom Nähen in etwa genauso viel Ahnung habe wie Garry, daher konnte ich nicht einschätzen, welchen Aufwand eine Änderung bedeutet. Meiner laienhaften Vorstellung nach könnte man die Kreuzung am Hals auftrennen und ein paar cm weiter nach unten verschieben, dann müsste es eigentlich passen. Drum habe ich Isy per PN angeschrieben, denn ich wollte zunächst von ihr wissen, wie sie weiter verfahren will. Da sie die aber bis heute nicht gelesen hatte, habe ich sie angerufen. mx61.gif

Isy meinte am Telefon, das Ändern sei kein Problem und ginge auch recht schnell. Ich werde ihr nun ein paar Bilder vom Geschirr an Garry mailen und dann geht das Geschirr schweren Herzens zurück. Echt Leute, ich tu es oberungern aber ich werde es wieder verpacken, Rückporto reinlegen und zur Post tragen. Grrr, da hatte ich es schon in Händen! :heul:

Isy bittet mich außerdem auszurichten: Von Windig und Vuk fehlen ihr noch die Adressen. Des Weiteren seien via DHL-Online die Adressen von Flinxy, Diana und BarneySt nicht verfügbar. Der Rest gehe heute bzw. morgen noch zur Post.

Was mich betrifft, werde ich, sobald ich endlich dazu komme noch alles von euren Tests nachlesen und wieder warten. mx48.gif

Garry ist ein pflichtbewusster Hund und so hat er selbstverständlih gleich einen ersten Haus- und Gartentest vorgenommen: ;)

post-4658-1406421437,54_thumb.jpg

post-4658-1406421437,59_thumb.jpg

post-4658-1406421437,63_thumb.jpg

post-4658-1406421437,66_thumb.jpg

post-4658-1406421437,68_thumb.jpg

post-4658-1406421437,71_thumb.jpg

post-4658-1406421437,73_thumb.jpg

post-4658-1406421437,76_thumb.jpg

post-4658-1406421437,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sitzt gar nicht.

;)

Sorry dass ich das so offen sage, aber das passt nur hinten, vorne ist es - wie du schon sagtest - in der Schulter viel zu eng. Ich persönlich finde auch, der Bauchgurt ist zu lang, aber ich weiß nicht ob das beim Ändern automatisch angepasst wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Es ist wunderschön! Aber wie Du selber schon geschrieben hast: Der Zug kommt zu sehr auf den Hals, wenn der Halsausschnitt so eng ist und der Bauchsteg zu lang.

Ich hoffe, Isy kann das noch abändern...und ich weiss, wie schwer es ist, richtig zu messen!

Nach einer Änderung sollte der Freude dann aber nichts mehr im Wege stehen - die Farben stehen Garry super. Edel!

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Ich würde sagen, dass es ihm jede Menge Raum zum entfalten gibt?? :D

Oh man wie schade..da freut man sich so lange auf das Geschirr und dann passt es nicht. Das tut mir wirklich Leid für dich. Zum Glück kann Isy es ja ändern und dann könnt ihr auch bald testen :) Optisch gefällt es mir schon sehr gut..und wenn es dann bald richtig sitzt..:)

Link zu diesem Kommentar

Sagt, was meint ihr zum Sitz des Geschirrs? :think:

Das sitzt leider wirklich überhaupt nicht und die Einstellung der Gurte finde ich auch zu eng, aber die sind ja wohl verstellbar, oder?

Der Rest gehe heute bzw. morgen noch zur Post.

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber das habe ich jetzt schon mehrfach gehört - lasse mich aber gerne positiv Überraschen

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Von der Art des Geschirrs super!!! Aber der Bauchsteg sieht leider wirklich sehr locker aus. Schade, aber wenn Isy meint, das lässt sich leicht korrigieren ist es doch super!!!

Nur schade, dass ihr es jetzt erst mal wieder abgeben müsst!!! Das ist natürlich echt Pech!!! :(

Aber von der Farbe passt es gut zu deinem Hund! ;)

SUPER, dann kann ich ja am WE schon testen?!! *Hoff* Dann habe ich auch wieder viel Zeit!!! Wenn morgen Vormittag rum ist! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Farben auch klasse nur der Sitz ist ... naja ... so wie bei den Stangengeschirren die ich Buca anprobiert habe :so

Aber Isy bekommt das bestimmt noch hin

Link zu diesem Kommentar

Wäre übrigens ganz praktisch, wenn die Produkttester dabei schreiben würden, um welche Geschirrvariante es sich nun eigentlich handelt

Ich erkenne nämlich jetzt eigentlich überhaupt keinen Unterschied zwischen diesem Geschirr und den bisher gezeigten.

Nur Flix sollte doch ein Kurzgeschirr zum testen bekommen, oder? Das wird hier - click aber anders erklärt :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...