Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Info Produkttest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war jetzt eine ganze Zeit weder hier noch per noch sonst wo online.

Das soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung, warum die ganze Aktion so mies gelaufen ist.

Aufgrund persönlicher und auch Krankheitsbedingter Gründe war ich nicht in der Lage die Ganze Sache hier zeitnahe und schnell zu "erledigen".

Ich habe meinen Fokus auf das gelegt, was für mich in dem Moment wichtig war/erschien und alles andere ausgeblendet, der Produkttest und auch 1 Kundenauftrag waren teil davon.

Ich arbeite nebenbei alles liegengebliebene ab und bin deshalb und aufgrund von mehreren Terminen, die ich die und die nächsten Tage wahrnehmen muss nur sporadisch online.

Ich möchte mich hier nochmals entschuldigen, die restlichen Sachen gehen heute Abend und morgen raus.

Alle bekommen von mir als Entschädigung für die Lange Wartezeit noch ein Zugstophalsband ihrer Wahl.

Ich kann nachvollziehen, dass ihr sauer seit und bin es persönlich auch selbst auf mich.

Es war auch nicht meine Absicht das solange herauszuzögern und euch warten zu lassen, eben weil mir die Aktion auch persönlich wichtig ist und die Sachen hier auch nur "rumliegen".

Da man jetzt daran nichts mehr ändern kann ist das jetzt eher eine Erklärung, ich bitte auch nicht um Verständnis .

Es tut mir leid.

3 Adressen gingen nicht mit DHL-online.

Bei dem Rest gab es so keine Probleme.

Von Vuk und Windig hatte ich so noch nichts.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi isy

magst du mri sagen warum es bei mir nicht geht mti dem DHL online?

Und was du nun von mir brauchst damti es geschickt werden kann?

LG Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir nicht sagen warum. Stand nicht zur Auswahl. Hatte das Problem auch bisher noch nicht.

Die restlichen Adressen wurden problemlos angenommen, da kann ich auch später die Sendungsnummern posten.

Eure schreibe ich dann wohl per Hand - Dianas habe ich, Jennys auch, deine bräuchte ich nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isy hast nochmal eine PN bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isy, ich bin froh, dass Du wieder da bist.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isy,

mich freut besonders, das ich dich wieder hier lese. Ich hab mir schon ernsthaft Sorgen um dich und deine Familie gemacht. Alles andere war mir eher unwichtig.

Ich hoffe, es geht für dich bald wieder alles in seinen gewohnten Bahnen und vor allem gesundheitlich, hoffe ich, gehts dir bald besser.

Schön, das du ein kurzes Lebenszeichen hiergelassen hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das Du wieder an Bord bist :) - Ich hab auch schon fleißig geschrieben und Fotos gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du wieder da bist Isy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schön das Du wieder an Bord bist :) - Ich hab auch schon fleißig geschrieben und Fotos gemacht

Bei mir ist es genauso. Wir sind auch schon fleißig am testen und fotografieren. Vielen Dank für das wunderschöne Geschirr und schön, dass du wieder da bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, kann mich den anderen nur anschließen und freue mich, dass du wieder da bist, wenn auch nur sporadisch. Hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. :)

Und freue mich schon sehr auf das Austesten dann jetzt am WE. Hoffe, dass es die Post rechtzeitig am WE bringt! :D Habe dann endlich richtig Zeit wieder zum Testen!!! Bin schon gaaaanz gespannt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.