Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Info Produkttest

Empfohlene Beiträge

Schön wieder von dir zu lesen :kuss:

Ich freu mich einfach, wenn ich das Halsband irgendwann in den Händen halte :) Da ich die letzten Wochen ja nicht grade mobil war, eilt es bei uns nicht wirklich... außerdem wäre das Wetter bisher ja viel zu schön gewesen um wirklich zu testen, oder? :D :D :D

Von daher, wegen mir musst du dir keinen Kopf machen! man kann halt nicht alles einplanen... ;)

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuk hat sich via Email und FB bei dir gemeldet. Sollst dort bitte Kontakt mit ihr aufnehmen.

GLG

Kanade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB-Zugang hab ich nicht mehr und per e-mail kam nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat an info@red-pawz.de (von deiner HP) geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann schau ich da mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das Du wieder dabei bist. Ich hoffe bei Dir ist wieder alles in Ordnung gekommen. Dein Angebot von einer Entschädigung ehrt Dich, aber ich finde es ist nicht nötig. Wir als Tester hatten ja keinen Schaden. Eigentlich haben sich alle nur Sorgen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich übrigens genauso wie Silke ;)

Also bei mir ist alles gut so wie es ist.

Lieber nerve ich Dich dann irgendwann vor Weihnachten mit einer Anfertigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Isy! :)

Das ist lieb von Dir mit dem HB, aber das ist wirklich nicht nötig, jedenfalls nicht bei den "Produkttestern", also zumindest bei mir auch nicht!

Du hast ja schon das andere "Zeugs" umsonst gemacht!

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut und Du bekommst alles in den Griff, was jetzt vielleicht etwas verquer gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Maike und Christiane nur anschließen, bzgl. Halsband. Wäre aber schön, wenn man bei dir noch mal ggfs. was bestellen könnte bei Gelegenheit!

Mal sehen, was uns noch alles so Schönes einfällt!!! Mit der Zeit!!! :D

Aber erst mal sehen, ob wir uns hier nicht vermessen haben! Bin echt schon ganz gespannt!!! :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme es gerne in Anspruch, wenn du mir dann sagst was du dafür bekommst :) Irgendwann wird dann das passende Halsband zum Geschirr folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...