Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Info Produkttest

Empfohlene Beiträge

Habe mich per E-mail über deinen Shop auch gemeldet, wär nice wenn ich da eine Antwort kriegen würde :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die restlichen Adressen wurden problemlos angenommen, da kann ich auch später die Sendungsnummern posten.

Super da kann man dann ja direkt verfolgen wo das Paket ist und wenn man Zeit hat, passend zuhause sein.

(bin uns hat gerade die Postfiliale zugemacht und nächste Paketabholmöglichkeit ist echt ne ganze Ecke weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, die restlichen Sachen gehen heute Abend und morgen raus.

........

3 Adressen gingen nicht mit DHL-online.

Bei dem Rest gab es so keine Probleme.

Hallo Isy,

bei mir muß wohl etwas schief gegangen sein, auch nach einer Woche ist hier definitiv nichts angekommen.

Vielleicht könntest du mal in der Sendungsverfolgung schauen, wo das Geschirr abgeblieben ist.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
, die restlichen Sachen gehen heute Abend und morgen raus.

........

3 Adressen gingen nicht mit DHL-online.

Bei dem Rest gab es so keine Probleme.

Hallo Isy,

bei mir muß wohl etwas schief gegangen sein, auch nach einer Woche ist hier definitiv nichts angekommen.

Vielleicht könntest du mal in der Sendungsverfolgung schauen, wo das Geschirr abgeblieben ist.

gruß

sabine

Hier kam leider auch NIX an!!! Mein Mann bekommt öfter Päckchen und bei jedem Paket habe ich die große Hoffnung!!! ... Aber nur :( gähnende Leere. :(

Mein Bruder meinte mal, unser Dorf würde keine Postkutsche erreichen ..., vielleicht hat er doch Recht!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry mal so OT: bin so begeistert von den Geschirren....was ist denn Iys Homepage? Dann kann ich da ggfs mal etwas stöbern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist weiterhin noch nichts da. Und die Post findet uns jeden Tag aufs Neue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch gerne Isys Homepageadresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community