Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maurash

Info Produkttest

Empfohlene Beiträge

Ich werde Astis Vorschlag folgen und Isy mal ne Mail schreiben :)

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Produkttest Treckinggeschirr

Unser Geschirr ist da. Für meinen Mann eine Überwindung, denn es ist komplett PINK Es passt super, so auf den ersten Blick, für mehr reicht die Zeit erst heute Abend. Hier die ersten Bilder, erstmal Handyqualität Genaueres dazu dann heute Abend

in Plauderecke

• Abenteuer Produkttest - Buca testet sein Geschirr

Erst einmal DANKE LIEBE ISY !!!!!!!! Trotz privatem Stress hast Du das Geschirr wunderbar genäht. Da kam heute ein Paket an - ich wusste nicht was da drinnen war - öffne es - und dann blickte mich ein wunderschönes Geschirr an Das wurde dann zum ersten Test gleich mitgenommen: Buca und Jule im Regen in den Feldern. Erst dachte ich, dass ich mich wiedermal vermessen hätte, weil es vorne bei ihm wieder etwas Abstand, dann belehrte mich Herr Hund eines Besseren. Buca gab Vollgas und anders

in Plauderecke

• Produkttest - JULE testet ihr neues Sicherheitsgeschirr

Jippiehhh!!! Es ist endlich dahaaaa!!! Nach ersten Anfangsversuchen, es ihr richtig anzuziehen, war ich doch etwas enttäuscht. Und zwar nicht, dass es von Isi falsch genäht worden wäre, sondern von mir falsch bemessen wurde!!! Bis ich dann gemerkt habe, es sieht auch irgendwie komisch aus. Der Ring um die Leine zu befestigen saß am Hals. Bei welchem Geschirr ist das soo??? Unlogisch! Also ausgezogen und ihr neu angezogen!!! Aber RICHTIG!!! Und jetzt sitzt es PERFEKT!!! Es sieht

in Plauderecke

• Produkttest, Floppy testet Nylongeschir mit Sicherheitsgurt

Produkttest, Floppy testet Nylongeschir mit Sicherheitsgurt und Handschlaufe Erstmal Danek Isy für die Mühe leider werde ich es nicht draußen testen können, da Maße nicht hinkommen Er müsste mind so 10 cm Länger sein damit es hinhauen würde Die Länge von Bauchgurt udn 2. Sicherheitsgurt stimmt, auch wenn er 3 Kg abnehmen würde oder sehr dick wäre würde passen da große Variante wie einstellbar ist Der Sicherheitsgurt ist komplett mit Fleace unterlegt vorderer Gurt nur oberer Teil bis zu

in Plauderecke

• Produkttest – das Abenteuer geht weiter

Gestern kam das heißersehnte Päckchen! Jetzt meckert nicht, dass ich das jetzt erst kundtue, der Grund dafür folgt weiter unten. Also ausgepackt und angeguckt, befummelt, prima! Optisch ansprechend, vom Material her sieht es gut gepolstert und stabil aus – ob dieser Eindruck stimmt, sollen wir ja testen. Anprobe. Mmmmh…. Warum muss verdammt noch mal ich es sein, bei dem das Ding nicht wirklich passt! Der Albtraum wurde ausgerechnet bei mir wahr: Flix hat sich vermessen. Ich habe ei

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.