Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mowgli

Nelly, w, 3 1/2 Monate, Überraschungsmix sucht eine eigene Familie

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 12.09.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Beagle-Schäferhund-Fledermaus-Mischling

Alter: 3 1/2 Monate

Kastriert: nein

Größe: momentan ca.35 cm

Farbe: Schwarz-braun

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Nelly ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige). Sie ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Und zum Glück ist sie nicht überfahren worden.

Seit einer Woche wohnt sie jetzt mit Mutter und Schwester auf der Pflegestelle in Filderstadt.

Nelly ist eine besonders lebhafte und fröhliche kleine Maus. Sie nagt zu gerne an etwas herum , kämpft mit Mutter oder Schwester und hat überhaupt keine Ängste, weder gegenüber anderen Hunden, Menschen, Katzen. Nelly ist ein besonders aufmerksames und lernbegeistertes Welpenkind. Sie kommt beim Freilauf auf Zuruf und wartet immer neugierig darauf, was wohl als nächstes Spannendes passiert. Sie kann schon Sitz und hat gelernt, das man beim Leckerlieschnappen ein bisschen vorsichtig sein muss. Und sie versteht schon "Nein". Hat man ihr verboten, am Tischbein zu nagen, hält sie sich daran - und nagt das andere Bein an. Leinelaufen findet sie noch ziemlich doof. Ansonsten ist sie eine selbstbewußte, fröhliche und unkomplizierte kleine Dame und wäre bestimmt ein prima Familienhund. Möglicherweise wird Nelly ein wenig größer als ihre Mutter.

post-10483-1406421438,62_thumb.jpg

post-10483-1406421438,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.