Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mowgli

Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 12.09.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling

Alter: 3 1/2 Monate

Kastriert: nein

Größe: momentan ca.32 cm

Farbe: weiß, braune Ohren, Spots

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Sally, w, 3 ½ Monate

Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt.

Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nelly. Aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen! Auch Sally stöbert in allen Ecken herum, wie es sich für gesunde Welpen gehört. Sally liebt Menschen und kommt gerne zum Kuscheln. Sally ist auf der Straße mit positivem Menschenkontakt aufgewachsen, Kinder haben mit ihr gespielt und sich um sie gekümmert. Sie ist wie ihre Schwester völlig furchtlos und gelassen allen Umwelteindrücken gegenüber, kennt Menschen, Verkehr, Autofahren, den Tierarzt, andere Hunde und hat auch mit Katzen keine Probleme. Sally kommt, wenn sie gerufen wird und freut sich über jede Zuwendung.

Im Freilauf hält sie sich immer dicht bei den Menschen auf. Und wenn man in ihr Gesichtchen schaut, kann man gar nicht anders, als ihr noch einen Leckerbissen zuzustecken. Sally kann schon "Sitz" und versteht schnell, was man von ihr möchte. An der Leine laufen mag sie noch nicht, das müssen wir demnächst üben. Sally wird bestimmt ein prima Familienhund.

post-10483-1406421438,7_thumb.jpg

post-10483-1406421438,75_thumb.jpg

post-10483-1406421438,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LOKI, 4 Jahre, Husky-Schäferhund-Mix - sucht Menschen mit Hundeerfahrung

      Der hübsche Husky-Schäferhund-Mix Loki (*08.02.15) wurde im Tierheim abgegeben, da es in seiner alten Familie leider ein Mitglied gab, welches auf den hübschen Rüden allergisch reagierte. Solange Loki Freude an etwas hat, ist er ein wahrhaft toller Hund: Dann befolgt er gerne Kommandos wie Sitz, Platz oder auch gib Laut, freut sich dabei zu sein oder sein Bällchen zu holen und ist dann auch eher etwas zu überschwänglich in seiner Freude… Aber es gibt eben auch Dinge, welche Loki nicht

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.