Zum Inhalt springen
Registrieren

Loppe aus Griechenland -kleines Elend braucht eine Chance


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 12.09.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: evtl. Labradormischling oder Herdenschutzhundmischling

Alter: ca.10 Wochen

Kastriert: nein

Größe: momentan ca.35 cm

Farbe: weiß-beige

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Loppe (dänisch:Floh) wurde von tierlieben Einwohnern halbverhungert und dehydriert vor einem Supermarkt gefunden und erst einmal aufgepäppelt. Nun ist er ins Tierheim bei Poligiros gekommen.

Loppe ist ein kleiner, misstrauischer Bursche, der schon weiß, dass man ums Überleben kämpfen muss. Er versteckt sich im hintersten Winkel des Zwingers, wenn sich jemand nähert. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Loppe wird einmal mittelgroß-groß werden.

Update 2.9.: Loppe knurrt nicht mehr, wenn man ihn hochnimmt. Er beginnt Vertrauen zu entwickeln. Er hat heute zum ersten mal mit seinen Schäferhundkumpeln gespielt.

Wenn es Loppe besser geht, kann er geimpft und gechippt werden. Ca. Ende November kann er in ein neues Zuhause ziehen. Auch über eine Spende, die für seine Untersuchung und Behandlung verwendet wird, würden wir uns sehr freuen.

Loppe wird über die Tierhilfe Poligiros-Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V.- vermittelt.

post-10483-1406421442,35_thumb.jpg

post-10483-1406421442,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...