Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund ohne Darmausgang


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

Schrödinger

Das ist wirklich unfassbar.

Was Leute bereit sind zu glauben!!

So verstrahlt, dass man die Dinge nicht mal richtig liest, sondern sofort empört teilt und auf andere schimpft (von denen man ja eh immer schon das schlimmste dachte).

DU solltest dich was schämen.

Diese Empörungskultur ist das allerletzte.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach Schrödinger :no:

Lass doch mal die Kirche im Dorf, normalerweise kann ich mich mit jedem Deiner Beiträge identifizieren und finde sie wirklich gut, aber das ist meiner Meinung nach doch ein wenig daneben *find*

( Ich weiß, das ist nun nicht essentiell für Dich ;):D Aber ich wollte es einfach mal gesagt haben :D )

Kann doch jedem Mal passieren, dass er was liest / sieht / hört und im Überschwang der Gefühle einfach mal nicht nachdenkt ;)

Ist doch dann schon eher wieder lustig, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Wo hab ich was empört geteilt? Ich glaube, Du hast zuviel Kaffee heute morgen intus. Komm mal runter.

Link zu diesem Kommentar
Schrödinger

Nein, mir reicht es.

Diese Einstellung ist genau der Grund, wieso wir an anderer Stelle völlig unkritisch über tierquälerische Leute in aller Herren Länder herziehen.

Diesem Verhalten liegt eine sehr subtile Form von Rassismus zu Grunde und ist Basis für alle Empörungsstürme auf facebook und sonst wo.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Bezeichnest Du mich grade als Rassisten? Ich glaub so langsam reicht es!

Du darfst gerne die Worte Satire und Humor nachschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Schrödinger

Hör doch auf dich rauszureden!

Du hast diesen Beitrag nicht in der Fun und Humor Ecke gepostet!

Du bist davon ausgegangen, die Chinesen haben mal wieder was ekelhaftes gemacht.

Und ja, genau das ist Rassismus.

Wenn man aufgrund der eigenen Vorurteile dazu neigt, manchen Dingen eher glauben zu schnenken als anderen, obwohl einem Fakten fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Schrödinger - Du kannst mich mal...

Wenn Du meinen Eingangspost richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich ihn in der Medienecke gepostet habe. Da gehörte er aber nicht hin und wurde von nem Mod verschoben.

Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Schrödinger, was hattest du denn im Kaffee?

Es ist das allerletzte wie du die fremde Menschen hier anklagst.

Es ist Entschuldigung fällig, würde ich mal so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...