Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ki-Ina

Sport - speziell Nasenarbeit - ohne Verein, HuSchu?

Empfohlene Beiträge

man kann doch aber auch alleine fährten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie oben beschrieben? hab bisher noch keinen Kurs im Fährten o.ä. gemacht. Würde so etwas aber gerne ausprobieren und wäre somit über Anleitungen und Tipps für blutige Anfänger dankbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow. eine super Seite. da werd ich mich jetzt mal durcharbeiten. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui noch so ein genialer Link. Da hab ich die nächste Zeit ja genug zu tun. Danke Flohsack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Erklärung mit dem Geruchsmemory, das kannten wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dieser Verein?

Eine gute Freundin meines Freundes ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und scheinbar fehlt zum großen Glück nur noch ein Hund... Was haltet ihr von diesem Verein, bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem?   https://www.animalsunited.de

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Tierorga kein verein

Wer kennt hunde Adoption direkt?tätig auf den Azoren!..kein Verein!!!!!wer kann mir dazu was sagen..sie kommen mir recht unseriös vor

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Sport ist ein Jungbrunnen - Langzeitstudie

Wer regelmäßig sportlich aktiv ist, bleibt jünger. Inaktive haben ein 4 Mal höheres Risiko an Diabetes zu erkranken.   http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/gesundheit-sport-fitness-kit-langzeitstudie    

in Aktuelles & Wissenschaft

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert.

SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging davon aus, dann passt er.
      Leider nicht: Ich kann ihm den nicht mal anprobieren, weil viel zu eng. Der ist 0 dehnbar. Für Ken/Kevin  Jumper XS2 Hunde also nicht passend.   22,00 Euro inkl. Porto (Warensendung)  

in Suche / Biete

• Suche Forum speziell für Chihuahuas

Hi ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hier scheinen leider sehr wenig Chi Besitzer vertreten zu sein, daher bin ich auf der Suche nach einem Forum speziell für diese Rasse, nur leider sind die meisten davon schon veraltet oder werden kaum genutzt    Habt ihr zufällig einen Geheimtipp?

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.