Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos aus dem Sauerland

Empfohlene Beiträge

So, erst schon mal vorab ein paar Fotos. Bin noch nicht mit allen fertig!

Elke und Shari treiben's bunt...ääääh...orange!

ar9cpsclvj7585y8a.jpg

ar9cr8tt6mzvro2a2.jpg

ar9cs95pqrwvxzj4a.jpg

ar9ctcrwsg7ry25xm.jpg

Getanzt haben sie auch!

ar9culj0v5yfafzpm.jpg

Am Wegesrand!

ar9cw5v6bcfjw4t56.jpg

Wenn alles pennt...

ar9cxbqqtk3vy1q4q.jpg

....und einer spricht....

ar9cytshacyoj33pm.jpg

....dann nennt man dieses Unterricht!

ar9d03tjdsz01nnnu.jpg

Jana sagt, Jenny der Piratenhund (mit Augenklappe) ist aber süüüüß!

ar9d1mfuw7l5zr822.jpg

ar9d2lmwbj9tysmtm.jpg

Teddy und Birgit

ar9d3n3cpkzuzh6yy.jpg

ar9d5145yn3l41216.jpg

Lilli und (s. o. ;) )

ar9d66tcm71q05vuy.jpg

Teddy

ar9d75twoz428y74a.jpg

Erste Kontaktaufnahme!

Auch Teddy mag Lilli!

ar9d7z1aol9rfl8cq.jpg

ar9d8t84kda2ht8cq.jpg

ar9d9mp5e864tok22.jpg

So, das war's erst einmal -die Joey/Lillibilder folgen später - das Hochladen dauert mir jetzt zu lange und der "Herr" möchte raus!! Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Aber eines fällt mir immer wieder auf, eure Hunde sind immer so lieb und anständig auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, Klasse Fotos, freue mich auf mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja schon mal ein klasse Auftakt =) ,

aber wo sind die Bilder wo es regnet und schüttet :P ??

Übrigens......Teddy und Birgit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Fotos!

Aber eines fällt mir immer wieder auf, eure Hunde sind immer so lieb und anständig auf den Fotos.

Tja, so sind sie halt, wohl erzogen und verträglich mit allem und jedem ;):D

Während die Pöbeln hat keiner Zeit zum knipsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na das ist ja schon mal ein klasse Auftakt =) ,

aber wo sind die Bilder wo es regnet und schüttet :P ??

Übrigens......Teddy und Birgit ;)

Ach, ja, der Neid der Besitzlosen :P;)

Und...danke für den Namen, war mir nicht ganz sicher - schon geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, nun ja das stimmt nun wieder, das während die pöbeln keiner Zeit hat um zum knipsen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich will auch den Rest der Fotos sehen, wäre gerne auch dabei gewesen, aber das hätte nu dies Wochenende gar nicht geklappt (so eine Monstertour)

Na ja, vielleicht auch besser sonst wäre ich wohl ohne Kira wieder nach Haus gefahren, wo Renate und das Lilli Frauchen (sorry Name gerade vergessen) doch so hinter Kira her sind und ganz ehrlich so ganz sicher bin ich mir bei Martina auch nicht, hihi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Bilder sind echt schön geworden.

Und sieht nicht jeder Hund lieb und anständig aus, da muss ich mir nur mal Apolls Bilder die ich hier reingestellt habe anschauen , da sieht man schon das der ein Clown ist.

Bis dann

Vivien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, hoffe gibt später oder so noch mehr. :D

Stimmt, sehen wirklich alle sehr anständig aus aber schön zu hören, das es auch dort mal pöbeleien gibt. :Oo Das beruhigt mich doch in der Hundeerziehung nicht alls falsch gemacht zu haben. :so

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...