Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi1980

Freitag der 13te

Empfohlene Beiträge

Bei uns war es super, denn wir konnten heute eine Runde im Keller schwimmen :Oo

Unsere Grundwasserpumpen sind ausgefallen.

Und das schon vor ein paar Wochen, wie wir vermuten. Der installierte Alarm blieb aus :motz::motz:

Heute früh will ich die Waschmaschine einschalten und seh Wasser in der Ecke auf den Fliesen stehen.. Wohoo, mir ist das Herz in die Hose gerutscht!

Dann das Problem, schnell jmd. von unserer Sanitärfirma hier her zu bekommen..

Letztendlich haben wir mit Hilfe der Feuerwehr die Zisterne von ca. 15t Litern Wasser befreit und konnten dann endlich hinab zu den Pumpen steigen.

Da hatte sich doch glatt eine olle Plastikfolie um die Pumpen herumgewickelt, so dass die nicht mehr richtig abpumpen konnten. Weiß der Geier, wo die herkam.. :wall:

Meine Herren! Ich mach mir jetzt ne Flasche Wein auf! Und für die bevorstehende Trockung gleich noch eine.. :kaffee:

Wie war euer Freitag der 13. so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner war ohne Zwischenfälle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich grade im Plaudern im September geschrieben....

War auch überhaupt nicht mein Tag. :(

Hoffentlich bekommt ihr das alles schnell wieder in den Griff! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein eigener Tag war ok, aber eine FB Freundin und Golden Züchterin musste heute völlig überraschend ihren Zuchtgolden mit 5 Jahren einschläfern, inoperabler Lebertumor. :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super, klingt ja echt nicht so prickelnd!!! :(

Meiner war super, so hoffe ich. Höre ich aber erst in 2 Wochen! :D Habe heute eine wichtige schriftliche Prüfung geschrieben, Abschlussprüfung und war denke ich ganz gut!!! :D Der Dozent hat dieses WE auch kein langweiliges WE!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsrer ist GANZ toll,mein Mann musste den Chef anrufen,weil Auto kaputt und nu kann es sein,das mein Mann deswegen sein Job verliert,allso uns reichts heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das ein Tag wie jeder andere ;) und wenn heute nicht Freitag der 13. wäre. wäre dir das trotzdem alles passiert :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war gestern "Freitag, der 13."

Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und es ab jetzt mehr Berg auf, als Berg ab geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei mir war gestern "Freitag, der 13."

Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und es ab jetzt mehr Berg auf, als Berg ab geht...

Siehste, Freitag der 13. kann immer sein :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten einen guten Tag! :)

Meine Schmerzen hielten sich in Grenzen, ich bin heute Morgen mit Louis ohne Regen gelaufen, Olivia hat ihr ganzes Futter gefressen, ich war erfolgreich etwas shoppen, heute Nachmittag hat meine Freundin selbsgebackenen Zwetschgendatschi vorbei gebracht und jetzt haben wir Urlaub! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.