Zum Inhalt springen
Registrieren

PETA deckt auf


Holledauer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flohsack

    12

  • Schrödinger

    11

  • Holledauer

    11

  • gast

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Über dem Eingang zu den Vereinsräumen des SVs OG Buseck hängt ein Schild, dass dort Hunde mit Teletakt nicht rein dürfen.

Wenn die Mitglieder alle kein Teletakt benutzen würden, müsste dort doch gar kein Schild hängen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Miss(y)lady

An sich sollte man das wohl meinen *g*

Aber so sieht es doch toll aus, wenn man sich mit einem Schild dagegen ausspricht...

Link zu diesem Kommentar

Sorry Leute, ich finde es immer wieder verwunderlich, dass hier Links eingestellt und als Fakt ausgelegt werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht der Verdacht im Raum, dass dort Tele eingesetzt wurden, bewiesen ist null und nichts.

Ich finde so rufschädigende Meldungen zum K.....

Zitat:

Auf dem Video traktiert er angeblich einen Hund mit dem verbotenen Elektroschockgerät.

Zitat:

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, bedeutet das Ausschluss aus dem Verband, Aberkennung der Titel.“

Link zu diesem Kommentar

PETA ist eine Geldsammelfirma, der ich ohne gerichtsfeste Beweise nicht mal glauben würde, daß die Erde keine Scheibe ist....

Da geht es in erster Linie um Ideologie und Macht - die Tiere kommen am Schluß und sind nur Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar

Was viele nicht wissen: im SV sind Teletaktgeräte schon viel länger verboten als nach dem Gesetz. sogar Dummies der Geräte sind nicht erlaubt.

Wies gehandhabt wird ist ne ganz andere Sache, außerhalb!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...