Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenfutter Leonardo


LuzieRonja

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Hallo,

kennt von euch jemand das Katzentrockenfutter Leonardo? Habe gestern eine Probierpackung gekauft, meinen 11-jährigen Katzen scheint es zu schmecken!

Hat jemand Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Ich hab das meiner (leider verstorbenen :( ) Katze oft gefüttert, sie war damit zufrieden und ich auch. Von der Zusammensetzung her ist es ok, preislich akzeptabel. Ich habe aber auch Hauptsächlich Nassfutter gefüttert, da gibt´s ja auch von Leonardo verschiende Sorten. In Kombination mit dem Trockenfutter finde ich es ok. Ich würde nicht nur Trockenfutter füttern bei einer Katze wegen der Nieren (Katzen trinken in der Regel sehr wenig).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...