Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leonberger

Grüß Gott alle zusammen!

Empfohlene Beiträge

Allmählich wird es Zeit uns vorzustellen. Wir, das sind Angelika und Idou, wir wohnen in München. Idou ist 5 Jahre alt. Ich selber bin inzwischen Rentnerin.

Nun habe ich eine Frage:

Gestern habe ich einen kurzen Beitrag zu dem Thema "Gustav war schwimmen" geschrieben. Als ich heute meine e-mails las hatte ich gleich 5 von diesem Forum mit dem Hinweis, dass ich dieses Thema abboniert hätte. Eigentlich wollte ich nichts abbonieren! Kostet mich das jetzt etwas? Wenn ja, müsste ich dieses nette Forum sofort wieder verlassen da ich nur eine kleine Rente habe (ich muss vom Amt aufstocken) so dass ich mir zusätzliche Kosten nicht leisten kann. Ich brauche jeden Cent für meinen Idou. Es wäre sehr schade, denn dieses Forum gefällt mir recht gut, es gibt tolle Themen und Anregungen und viele schöne Photos. Was Foren angeht bin ich blutige Anfängerin und hab null Ahnung. Hab so

was immer gemieden. Somit bitte ich um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

keine Angst, du mußt da nichts bezahlen, heißt naur das da ein haken vorgesetzt wird um kenntlich zu machen das du schon mal dort was geschrieben hast. Das du jedesmal eine Email bekommst kannst du auch wieder löschen

inder Blauen Leiste PN Box anklicken

in der grauen darunter Kontrollzentrum für....

Einstellungen ändern

"eMail Benachrichtigung" standardmäßig aktivieren? auf neine stellen

so, vermutlich bekommst du den Rat jetzt n dutzend mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das beruhigt mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ♥-lich willkommen! :winken:

Viel Spaß hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

Und noch so am Rande: Caronna, wenn ich das Foto sehe, bekomme ich jedes Mal eine Lachattacke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

post-25262-1406421459,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halllooooo!

Juhu, noch ein Leo hier im Forum :klatsch:

Von Mücke und mir ein ganz besonders herzliches Willkommen :winken:

post-34503-1406421459,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und Information wünsche ich Dir und Deinem Grossen mit dem Polar!

post-32065-1406421459,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Allmäächdd zruck :winken:

post-29031-1406421460,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

      Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

      in Plauderecke

    • Grüß euch alle zusammen

      Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine a

      in Vorstellung

    • .....einen Gruss aus dem Isaan...

      guten morgen liebe forengemeinde,   ich heisse lutz und bin rentner. seit 7 jahren lebe ich mit meiner thaifrau und unseren 3 hunden in thailand. in diesem forum habe ich mich angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere member auch, rat suche hinsichtlich unserer hunde.   eigentlich hatten wir 4 hunde, aber pepsi unsere alte pudeldame ist von einem auto ueberfahren worden und verstorben. meine frau und ich wollten eigentlich noch mehr hunden ein zuhause bieten. platz haetten wir ge

      in Vorstellung

    • Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

      Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

      in Regenbogenbrücke

    • Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

      Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.