Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leonberger

Grüß Gott alle zusammen!

Empfohlene Beiträge

Allmählich wird es Zeit uns vorzustellen. Wir, das sind Angelika und Idou, wir wohnen in München. Idou ist 5 Jahre alt. Ich selber bin inzwischen Rentnerin.

Nun habe ich eine Frage:

Gestern habe ich einen kurzen Beitrag zu dem Thema "Gustav war schwimmen" geschrieben. Als ich heute meine e-mails las hatte ich gleich 5 von diesem Forum mit dem Hinweis, dass ich dieses Thema abboniert hätte. Eigentlich wollte ich nichts abbonieren! Kostet mich das jetzt etwas? Wenn ja, müsste ich dieses nette Forum sofort wieder verlassen da ich nur eine kleine Rente habe (ich muss vom Amt aufstocken) so dass ich mir zusätzliche Kosten nicht leisten kann. Ich brauche jeden Cent für meinen Idou. Es wäre sehr schade, denn dieses Forum gefällt mir recht gut, es gibt tolle Themen und Anregungen und viele schöne Photos. Was Foren angeht bin ich blutige Anfängerin und hab null Ahnung. Hab so

was immer gemieden. Somit bitte ich um Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

keine Angst, du mußt da nichts bezahlen, heißt naur das da ein haken vorgesetzt wird um kenntlich zu machen das du schon mal dort was geschrieben hast. Das du jedesmal eine Email bekommst kannst du auch wieder löschen

inder Blauen Leiste PN Box anklicken

in der grauen darunter Kontrollzentrum für....

Einstellungen ändern

"eMail Benachrichtigung" standardmäßig aktivieren? auf neine stellen

so, vermutlich bekommst du den Rat jetzt n dutzend mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das beruhigt mich sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag