Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

2013 - nicht unser Jahr - Rattengift

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott :o

Was ein Horror.

Zum Glück ist so weit alles wieder ok.

Und wieder was gelernt.

Jetzt hat man so was im Kopf wenn der Hund lahmt und schlapp wird und könnte daraufhin untersuchen.

Auch aus so ner sch.... Lernt man noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlapp war er eigentlich auch nicht! Er hat nur recht viel geschlafen. Aber er war ganz fit wenn wir Gassi gegangen sind . Angeblich verlieren sie ja auch den Hunger! Aber das gilt wohl auch nicht für einen Labrador......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du meine Güte, na da habt ihr aber was hinter euch, puh.

Wie schön das es doch noch mal gut gegangen ist, freut mich sehr für euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rattengift in Geilenkichen

Leider habe ich heute wieder Rattengift gefunden. Es stand einfach am Feldrand wo täglich viele Kinder spielen und die Anwohner mit den Hunden gehen.  Die Polizei hat alles aufgenommen und die Feuerwehr kam direkt vorbei und hat das Gift mitgenommen.    Ich bin ausnahmsweise froh das mein Hund eine Niereninsuffizienz hat und dadurch nicht mehr alles frisst was er findet. Mir fehlen da echt die Worte wie man Kinder und Tiere so gefährden kann.     

in Warnungen

• Rattengift in Mauseloch

Hallo zusammen, bei uns ist vor einer Woche eine vergiftete Katze, leider tot, im Feld gefunden worden. Auf Nachfrage an die örtlichen Bauern wurde uns mitgeteilt, dass Rattengift in die Mäuselöcher gestopft wird. Es wird vermutet, dass die Katze entweder eine Maus gefangen hat die vergiftet war, oder das Gift nicht wirklich in das Mauseloch gestopft wurde. Ich möchte euch hiermit auf das Thema Gift im Mauseloch aufmerksam machen, da sicher viele Hunde haben die auch gerne mal im Mause

in Warnungen

• Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Rattengift

Hallo zusammen, ich habe heute morgen beim Spaziergang mit meinem Vierbeiner diese Fotos hier gemacht. Mein Hund wollte wie gewohnt aus "seinem" Bach trinken als ich dieses rosa Zeug auf der Oberfläche schwimmen sah und ihn direkt zurück gepfiffen habe. In den letzten zwei Wochen sind in unserer Nachbarschaft drei Katzen mit Rattengift vergiftet worden (alle drei Fälle tödlich ausgegangen   ). Da sind alle Hundebesitzer jetzt natürlich in Alarmbereitschaft. Daher meine Frage, könnte es sich bei

in Gesundheit

• Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

Hier ist sie also wieder...   Nora konnte aus Spanien vermittelt werden.     Leider verliert sie auch ganz schnell wieder ihr Zuhause. Da sie Tierärztin angeknurrt hat, wird sie nun als aggressiv betitelt und ihre Menschen wollen sie nicht mehr behalten.   Nora sucht schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endplatz, da sie sonst wieder nach Spanien zurück muss. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von Freiburg im Breisgau.   Nora ist ein junger Hund, der eine klare Führung braucht,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.