Zum Inhalt springen
Registrieren

Eurasier-Walk am 28.9.2013 in Eggingen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gebeten den Eurasier-Walk hier auch publik zu machen.

Es sind natürlich auch Nicht-Eurasier herzlich willkommen!

---

E-Spaziergang 89079 Ulm-Eggingen

Der Spaziergang findet alle 8 Wochen am letzten Samstag in den ungeraden Monaten statt.

Treffpunkt ist der Parkplatz des TSV Eggingen (bei Ulm), Erminger Straße.

Abmarsch ist um 14:00 Uhr.

Alle Eurasierbesitzer und Interessierte sind herzlich willkommen. Wir kehren immer nach 1,5 Stunden Spaziergang in ein Lokal ein immer mit den Hunden. Deshalb wäre eine Anmeldung schön.

Info und Anmeldungen an:

Karin Geywitz, Tel.: 07305-8650 oder per email an karingeywitz@gmx.de

Hier noch der Link mit Karte:

http://www.memmert.de/spaziergang/html/ulm-eggingen.html

---

Link zu diesem Kommentar

Da das Wetter für Eggingen am Samstag ganz gut aussieht schubse ich hier mal :-)

Wie gesagt, es sind auch Nicht-Eurasier herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Schön, dass in dieser Ecke vom SW auch mal was ist.

Leider ist mein Muffin noch nicht so weit, dass er ohne Gedönse mit so vielen großen Hunden läuft!

Er ist ein Yorkie, allerdings einer der größeren Art! Wir haben ihn vor 2 Jahren aus dem TH Biberach geholt und es hat sich als ziemlich schwierig erwiesen ihn "hundefreundlich" zu erziehen. Wir brauchten und brauchen immer noch Geduld, haben aber auch Erfolg!

Wollte mich nur mal melden, dass ich auch in dieser Ecke wohne!

Viel Spass morgen!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Spaß werden wir hoffentlich haben.

Solltest du später mal Lust haben dort mitzulaufen, der Walk ist immer am letzten Samstag im ungeraden Monat.

Die Gruppe ist oft von ordentlicher Größe. Wenn da dein "Kleiner" etwas "Krawall" macht ist das nicht so schlimm. Es ist immer genug Platz, dass sich die Hunde auch aus dem Weg gehen können.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...