Zum Inhalt springen
Registrieren

Passt einer Katze auch ein Pfotenschutz - Schuh?


gast

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin fragt mich gerade da ihre Katze nach Unfall offene Stelle am fuss hat welches sie immer wieder aufbeisst ob da auch Hundepfotenschutz gehen würde, dann halt kleinste Größe für chihuahua. Sonst muss halt Kragen ran

hat das mal wer bei seiner Katze versucht? Idee kam von Tierärztin

aber Freundin fragt sich ob das klappt udn wirklich passen würde udn wenn aj welche sollte sie nehmen gibt da ja so viele verschiedene

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber ein versuch ist es wert, sich mal bei Uwe Radant die kleinsten Bootis anzusehen. Die Teile haben ein gutes Klett und haben auch Stretch - ein Versuch könnte wert sein.

Jacki bekommt jetzt auch welche, die Dinger sind gut, sagt marisa (pudelmania).

http://www.uwe-radant.com/booties

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es immer mit Socken versucht.

Kindersocken, über die Pfoten, möglichst hoch und dann mit Klebestreifen über den Socken fetsgebunden.

(ich meine um die Socken,auf den Socken.)

Hat gehalten, da die Pfoten die dickste Stellen sind, die Fesseln drüber wesentlich schlanker.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...