Zum Inhalt springen
Registrieren

Der böse, böse Ochsenziemer


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Leute ,

Mein Hund ist Blöde,die kaut 12 cm lange Ochsenziemer schon ne ganze weile,nachdem sie aber ein komplett geschluckt hat,hat sie nun einen ganzen bekommen und stellt sich an als wenn sie so was noch hatte.

das teil liegt hier seid heute Mittag rum ohne das sie auch nur einmal rein gebissen hat und beeugt das teil wie etwas böses,das Hirschgeweih dagegen hat sie gleich genomm :wall:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:??? Ich versteh deinen Text grad irgendwie nicht :???

da den ungeschnittenen Ochsenziemer lässt sie liegen und schleicht nur drum rum,die zugeschnittenen hattse immer genomm,das Hirschgeweih hab ich ihr heute gekauft,das nimmt sie als wenn sie das kenn würde.

Ist doch irgendwie blöd,was sie da macht.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

dann nimm eine Astschere und schneid ihr den Ziemer doch in mundgerechte Stücke!

Du hast eben eine Prinzessin :D

Link zu diesem Kommentar
das Hirschgeweih hab ich ihr heute gekauft,das nimmt sie als wenn sie das kenn würde.

Ist doch irgendwie blöd,was sie da macht.

Ja und? :???:???

Wär es dir lieber, sie würde das Hirschgeweih auch liegenlassen?

AUßerdem kann sie schlecht an zwei Sachen gleichzeitig kauen...

Ich hoffe, das "Problem" löst sich bald. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir im letzten Notdienst mal wieder einen Hund retten mussten, der son Ding gefressen hatte, fühle ich mich wieder einmal sehr bestätigt, dass mein Hund auf Ochsenziemer verzichten muss ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mausejule: Was gibst du denn deinem Hund zu knabbern? Ochsenziemer bekommen meine nicht, glaube, das gibts hier auch gar nicht. Aber passieren kann ja auch was mit Knochen und so was alles.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...