Zum Inhalt springen
Registrieren

Der böse, böse Ochsenziemer


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Dein Hund steht halt eher auf mundgerechte Kauartikel. Warum bezeichnest du ihn deshalb als Blöd?

Link zu diesem Kommentar

Das kann doch mit allem passieren, auf dem ein Hund rumkaut, dass es im ganzen geschluckt wird. Ich gebe Kauartikel nur, wenn ich zuhause bin. In meiner Abwesenheit gibt es gar nichts, auch keine Spielsachen, die kann man auch verschlucken und das ist dann schlimmer.

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich sagen ?

Ich hab das teil vorhin in 3 Stücke geschnitten,hab sie in ihren Sack Eimer gepackt und jetzt frisst sie sie,die ist ganz schön verwöhnt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...