Zum Inhalt springen
Registrieren

Bücher über Listenhunde


jule97

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand von euch gute Bücher über die Bullartigen Terrier,

sprich Am. Staffordshire Terrier, Bullterrier (Miniature und Standard) , Staffordshire Bull Terrier und Pitbull?

Ich interessiere mich sehr für diese Rassen und die (leider) dazugehörigen Gesetze.

Ich hab schon im Internet nachgeschaut was Infos über diese Rassen angeht, allerdings liebe ich Bücher :) (Sieht man an unserem Bücherregal... :D)

Ich wäre dieses Jahr so gerne zum Soka Run nach Karlsruhe gegangen, auch um die oben genannten Rassen genauer kennen zu lernen, aber meine Mutter lässt mich nicht allein und mitgehen will sie absolut nicht...

Mal ganz davon abgesehen dass ich um die Zeit sehr, sehr viel für die Schule tun muss...

Ich muss mich also mit Büchern und Internet begnügen (zumindest für dieses Jahr :D )

Über Buchvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Schon mal Danke im Vorraus :)

Viele Grüße Jule

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wenn Du magst, schaue ich mal, ob ich es in einer meiner Bücherkisten auf dem Speicher finde, dann würde ich es Dir schicken.

(Das könnte aber etwas dauern, auf unserem Speicher herrscht das Chaos!)

Sonst schau doch mal bei Ebay oder Amazon, ob es das gebraucht gibt.

Link zu diesem Kommentar

Das wär natürlich super :)

Ich hab zur Zeit noch zwei Historische Romane da die noch gelesen werden wollen und ich hab eine Büchereikarte, also hab noch lange Zeit :D :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gut, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal auf die Suche machen, ich weiß, es ist da, Du musst nur Daumen drücken, dass es nicht gaaaanz unten in einer gaaaanz unteren der Kisten ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Nein, mach ich nicht, ich nutze dann die Gelegenheit, auch mal eine "verschollene" Kiste mit Fotos zu suchen....!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich kann Dir jetzt nur bei Büchern über Bullterrier weiterhelfen. Ich hab folgende Bücher.

Alles über den Bull Terrier - Tom Horner

Bullterrier - Gregor von Dungen

Bully for me - Jack Mildenhall

Der Bullterrier - Heinz Müller

Die Bullterrier - Dr. Wolfgang und Sabine Schulte

Lustige Bullterrierbücher

Daisy is a Mommy - Lisa Kopper

Good dog, Daisy - Lisa Kopper

Daisy thinks she is a Baby - Lisa Kopper

Oh..... diese Bullterrer - Bertus Beke

Alles im Spiel - Bertus Beke

Bullterrierromane

Paula - Joachim Schrey

The Bar Sinister - Richard Harding Davis

Der aus den Docks - Mario Giordano

Das Land des Lachens - Jonathan Carrol

Bei e**y gibt es sehr viele Bücher. Einfach Bullterrier oder Pitbull als Suchbegriff eingeben. In Büchereien wirst Du nicht sehr fündig werden.

Bei den Gesetzen helfen Dir Bücher aber nicht wirklich weiter. Es gibt da viel zu große Unterschiede zwischen den Bundesländern bzw. einzelnen Gemeinden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...