Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Krümel testet die Regendecke

Empfohlene Beiträge

Bin auch fleißig am mitlesen weil wir ja auch warten...

Mittlerweile bin ich noch viel doller gespannt wie er ausfallen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Ungefütterte Regendecke

Guten Morgen,  Schnuppel hat sehr viel Fell und kommt eigentlich draußen gut klar. Da wir sie ja aber immer wieder mit zur Arbeit nehmen, und Es ja doch gelegentlich regnet, wollten wir ihr eine ungefütterte Regendecke kaufen. Habt ihr da Empfehlungen? Gibt es noch Tipps, was man unbedingt beachten muss? 

in Hundezubehör

• Welche Rasse ist unser Krümel?

Hallo in die Runde, unser Krümel ist 6 Monate alt, wir haben ihn aus einer Tierauffangstation, ein Terrier ist bei ihm dabei, sein Fell ist recht strohig und creme Farben. Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte.

in Terrier

• Top Secret .... die Nato testet neue Amphibienfahrzeuge ...

... in aller Heimlichkeit ....

in Plauderecke

• Testet Euren "Blick" ;-) DNA-Auswertungen

Hier wird ja immer wieder nach Rasse-Zugehörigkeiten o.ä. gefragt und dann munter drauf los geraten Hier könnt Ihr Euren Blick schulen *g* ERST raten, DANN die rechts-stehenden Testergebnisse lesen! http://sheltermedicine.vetmed.ufl.edu/library/research-studies/current-studies/dog-breeds/dna-results/ Ich hätte bei einigen tooooooooooootal daneben gelegen! Wobei mir damals beim DNA-Test erklärt wurde, dass unter 10 % reines "Rate-Spiel" ist und in dieser Rubrik oft nur "ähnliche" DNA auftau

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.