Zum Inhalt springen
Registrieren

Produkttester Cooper


Hundetussi

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

Hallöchen :winken: ,

wir dürfen ja das Kurzgeschirr von Isy testen. Nach langem Warten ist es auch endlich angekommen.

Der 1. Eindruck.

Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet. Die Farben sehen schön uns und das Material fühlt sich gut an.

Die Plastikschnallen wirken allerdings etwas „billig“.

Mir ist natürlich klar, dass Isy hier die billigere Variante gewählt hat. Auf Wunsch kann Sie mit Sicherheit auch Metallschnallen verarbeiten.

Von der Passform sieht es auch gut aus. Da Cooper heute an der Schleppi laufen musste, konnten wir auch gleich testen ob es rutscht. Und nein es rutscht überhaupt nicht. Das finde ich sehr gut. Ich hab schon so viele Geschirre an der Schleppleine getestet, weil das wirklich nervt.

Leider haben wir seit heute Morgen Dauerregen. Deswegen gibt es nur ein paar schlechte Bilder. Ich werde aber noch bessere nachreichen ;)

15886394ke.jpg

15886395uu.jpg

15886396jj.jpg

15886397fz.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe ein Halsband mit Metallschnallen und hasse es. Das klappert bei jedem Schütteln und sobald ein Sandkorn drin ist, geht es nicht mehr zu.

Nie wieder.

Zumindest nicht bei meinem ferkel.

Link zu diesem Kommentar

Es schaut gut aus!

Und Metallschnallen am Geschirr hab ich auch noch nie gesehen, und ich würde die auch nicht haben wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...