Zum Inhalt springen
Registrieren

Cato ist tot


Dylan

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich mag diesen übertriebenen Tierschutz irgendwie immer weniger, muss ich feststellen. Natürlich heiße ich nicht gut, dass und was da passiert, aber der Großteil der Bevölkerung kann doch gar nichts dafür!

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes::danke

Originalbeitrag

Und da Dänemark nicht vom Tourismus hauptsächlich lebt, ist es denen übrigens kackegal, ob wir fernbleiben oder nicht ;) .......

Dann dürfte auch niemand mehr in Teile von Spanien, Italien, Ungarn - und nein, auch nicht in Teile von Deutschland!

smilie_a_013.gifsmilie_a_013.gifsmilie_a_013.gifsmilie_a_013.gifsmilie_a_013.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • McChappi

    16

  • Flohsack

    12

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Jeder, der mich kennt, weiß, wie umsichtig ich mit meinem Hund und mit dessen Leben umgehe -ein Urlaub in Dänemark gehört für mich nicht dazu, sein Leben zu riskieren.

Wie gesagt, bevor ich mich hineinsteigere und mir die größten Horrorgeschichten ausmale - suche ich mir einen Urlaubsort aus, und rufe einfach dort an. Oder schreibe eine Mail und stelle meine Fragen.

Wo ist das Problem?

Ähm, Fliege... selbst die Leute, die ihre Hunde verloren haben, bleiben in Dänemark und ziehen nicht weg :???

Für mich sieht Solidarität anders aus, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar

Was hat das Aufpassen auf den eigenen Hund mit Solidarität zu tun?

Jetzt mit Hund nach Dänemark ist genauso sicher oder unsicher für den Hund wie zu Zeiten der RAD mit bestimmten Hunden in die Niederlande zu fahren.

Ich würde ein Urlaubsland bevorzugen, wo mein Hund nicht in solcher Gefahr schwebt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht wahr, Frau Joss.

Bevor du irgendetwas schreibst, solltest du dich informieren.

Ich bin froh, das das Land mittlerweile von vielen Urlaubern gemieden wird.

Die Zahlen sind rückgängig und nur so werden die Politiker nachdenken und etwas ändern.

Diese Willkür ist einfach unmöglich. Jeder Polizist kann den nächstbesten Hund einziehen und töten lassen. Ohne Grund. Es reicht das Aussehen oder eben auch ob dem Polizisten die Nase des Besitzers nicht passt.

Dieses aufspringen von gewissen Menschen auf irgendwelche Posts anderer nervt. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:megagrins - Diana, bitte - Dein letzter Satz disqualifiziert Dich total :klatsch:

Mit sowas wie Dir gebe ich mich einfach nicht mehr ab :kaffee:

@ Flohsack: Gar nichts, ich habe über Solidarität geschrieben, weil die Fliege das angebracht hat.

Abschließend: Mir tut es um jeden Hund leid, auch um Cato.

Und darum geht es hier letztendlich auch, deshalb bin ich jetzt still , hier zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dieses aufspringen von gewissen Menschen auf irgendwelche Posts anderer nervt. :Oo

Wen muss man denn um Erlaubnis fragen um zu erfahren, bei welchen Posts man mitschreiben darf? *mal unschuldig frag

Vllt. kann Diana mich in der Hinsicht mal aufklären, da ich dachte, hier darf man überall mitschreiben

:kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Angesichts der enormen Auswahl an Urlaubsländern ist für mich Dänemark kein Thema. Ich war noch nie da und werde auch nicht hinfahren. Stand und steht, jetzt erst recht, nicht auf meiner noch abzuarbeitenden Reiseliste. Dafür habe ich meinen Hund zu gerne und ohne Hund fahre ich nicht. Nicht auszudenken, wenn ich mit meinem toten Whippetmädel nach Hause fahren müsste, nur weil sie sich vielleicht eines zu aufdringlichen Hundes gewehrt hat in dem sie nach ihm schnappt und irgendein Polizist das zufällig gesehen hat. Hunde und ihre Reaktionen sind oft uneinschätzbar, selbst mein Collie im Schafspelz fletscht schon mal die Zähne und droht wenn ihm eine Rüde dumm kommt. Das zur falschen Zeit, im falschen Land, von einem falschen Menschen beobachtet, könnte dann sein Todesurteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...