Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Patentante


snake

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weis das die Regenbogenbrücke eigentlich nur für Tiere gedacht ist, aber ih weis nicht wo ich sonst drüber schreiben soll.

Am Donnerstag ist meine Patentante, die immer alles für uns getan hat verstorben. Kener weis warum. Es war ein Sekundentod. Sie hinterlässt einen Mann und drei erwachsene Kinder. Meine Frau und ich haben erst grade davon erfahren, als mein Vater anrief. Er elbst war zu aufgelöst um uns eher davon zu informieren.

Für mich ist es ein Tritt in die Fresse (Sorry für den Ausdruck), da sie, von allen Verwandten, meine liebste war und ich mich immer bei ihr wohlfühlte. Und nun ist sie nicht mehr da. Alle haben sie nochmal vor ihrem Tod geshen nur ich nicht, da ich soviel arbeiten musste.

Wie es mir nun geht ist unbeschreiblich. Im Moment kann ich es noch nicht fassen. Erst stirbt vor 2 Jahren meine Mutter und nun ihre Schwester.

Wollte mir nurmal eben den ersten Schmerz von der Seele reden.

Mit hartem Dröhnen ist das

schwere Tor der Erde

hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den

Spalt mein Ohr und höre

drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz

so hart es litt und schlägt

den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,

wir halten Schritt und treffen uns

am gleichen Ziele wieder.

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich aus der Ferne mal gedrückt!

Es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren, vor allem, wenn es so plötzlich und unerwartet geschieht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Snake,

einen lieben Menschen zu verlieren ist ganz, ganz traurig. Fühl Dich (unbekannterweise) umarmt und getröstet!

Ich bin von Euch gegangen

nur für einen kurzen Augenblick

und gar nicht weit.

Wenn Ihr dahin kommt,

wohin ich gegangen bin

werdet Ihr Euch fragen

warum Ihr geweint habt!

Lao Tse

Link zu diesem Kommentar

Tut mir sehr, sehr leid für Dich, sowas ist schrecklich. Das wird Dir kaum helfen, aber sei Dir gewiss das es ganz vielen hier schonmal genauso ging oder sogar gerade so geht.

Alles liebe und Gute.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir erstmal ne :knuddel .

Ich denke jeder hier hat schonmal jemanden verloren und kann , wenn auch nur Ansatzweise nachvollziehen, wie es dir jetzt geht.

Das du sie kurz vorher nicht mehr sehen konntest ist schade aber wärst du dann weniger traurig gewesen wenn dich die Nachricht ereilt hätte ? So wie du sagst, hattest du sie sehr lieb, da tut es immer weh.

Dein Schmerz ist in Ordnung und gut, denn so lernt man damit umzugehen. Das Leben hat immer einen Anfang und ein Ende, das ist das, was wir leider zu oft vergessen, wie auch nicht, wenn uns und unseren Jahre über Jahre nie wirklich Leid geschieht.

Freu dich über die Erinnerungen, wenn vielleicht nicht jetzt, dann später, die nur Du für dich alleine hast und dir niemand nehmen kann.

Liebe Grüße Ilona und Kyra

Link zu diesem Kommentar

Das du sie kurz vorher nicht mehr sehen konntest ist schade aber wärst du dann weniger traurig gewesen wenn dich die Nachricht ereilt hätte ? So wie du sagst, hattest du sie sehr lieb, da tut es immer weh.

Sicher wäre ich dann auch traurig gewesen, aber es ist ein viertel Jahr her, das ich sie geshen habe und hatte halt nicht mehr die Gelegenheit sie zu besuchen.

Das ist das schlimme daran

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...